Disney: „High School Musical 4“ kommt mit neuen Darstellern!

HSM ist Kult!
HSM ist Kult!

Im Januar 2016 feierte „High School Musical“ seinen 10. Geburtstag. Und dazu gab es sogar ein HSM-Special auf dem Disney-Channel mit allen Stars der Kult-Filme. Die Crew um Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Zac Efron (der bei den Dreharbeiten leider nicht dabei sein konnte, aber seperate Aufnahmen gemacht hat) hatte unheimlichen Spaß noch einmal in der berühmten East High-Turnhalle zu stehen.

Wer ist bei HSM 4 dabei?

Troy und Gabriella
Troy und Gabriella

Und bald springen hier neue „Wildcats“ durch den Raum, denn Disney will „High School Musical 4“ auf die Leinwand bringen.  OMG - Ich flippe aus vor Freude! Das Drehbuch für den vierten Teil stand bereits 2008, allerdings wurde daraus damals nichts, denn Zac, Vanessa & Co. hatten sich längst in Hollywood einen Namen gemacht und wollten andere Projekte annehmen.

Das bedeutet im Klartext: Es wird eine neue Crew geben! Kaum vorstellbar, oder? Aber vielleicht kommen Troy und Gabriella ja für einen Gastauftritt vorbei. Ich würde es total feiern! 

Für den neuen Film laufen die Castings bereits und Disney wirbt sogar per Twitter nach neuen „Wildcats“. Wie cool!

„High School Musical' ist ein Teil der DNA des Disney Channel. Es verkörpert alles, wofür wir stehen", erklärt Gary Marsh, Präsident des Disney Channels. Mit der TV-Ausstrahlung kehrt der Sender mit HSM 4 wieder zurück zu den Wurzeln.

Das machen die HSM-Stars heute!

 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!

Kommentare