Diese Shaping-Jeans soll Dich angeblich schlanker machen!

Instagram-Star Maja Wyh trägt die neue Replay Touch Jeans.
Instagram-Star Maja Wyh trägt die neue Replay Touch Jeans.

Jeanshosen sind ein wahrer Alles-Könner! Man kann sie sportlich, casual, aber auch schick kombinieren. Und das Beste: Sie sind super bequem! Deine Jeans sollte aber auf jeden Fall gut passen, damit der Look wirklich gut aussieht. Je nach Po-Form gibt es verschiedene Jeanshosen, die besonders gut aussehen. Gerade die Größe und Anordnung der Taschen ist hierbei entscheidend. Lass Dich dafür gerne im Laden beraten, um die perfekte Jeans zu finden. ;-)

Schlank aussehen - was anziehen?

Jetzt gibt es eine neue Jeans von Replay, die Dich angeblich eine ganze Kleidergröße schmaler schummeln soll. WTF?!  Das neue „Touch“-Modell sorgt angeblich dank seines Slimming-Effekts für eine tolle Figur. Die Jeans passt sich dem Körper optimal an, angeblich sollen keinen nervigen Knitterfalten entstehen. Dafür soll das „Recall-System“ sorgen, das von der Modekette extra patentiert wurde. Auf den Fotos können wir noch keinen Unterschied zu einer anderen Jeans sehen - gerade weil auch superskinny Models für das Shooting gweählt wurden.

Das neue Jeans-Modell ist seit November 2016 in den Farben Indigo, Schwarz und Weiß erhältlich. Es gibt vier verschiedene Schnitte und zusätzlich unterschiedliche Waschungen. Wir werden sie mal testen und euch updaten!

Werbegesichter der Replay "Touch"-Kampagne sind die Supermodels Joan Smalls, Stella Maxwell und Irina Shayk. Sie wurden von Mert Alas und Marcus Piggott fotografiert.

Ab wann ist eine Jeans zu eng?

Wenn Du ungefähr fünf Minuten brauchst, bist Du komplett in die Denim reingeschlüpst bist, dann hat sie ziemlich sicher nicht die richtige Größe. Außerdem sollte sie nirgendswo eindrücken! Wenn Du später richtig rote Abdrücke am Bauch/Unterleib hast, solltest Du Dir unbedingt eine größere Jeans kaufen bzw. Deine alte weiten.

Wie weite ich meine Jeans?

Sprühe etwas warmes Wasser auf die trockene Jeans und zieh sie dann sanft auseinander. Den Hosenbund kannst Du auch weiten, indem Du Deine Jeans über ein Bügelbrett ziehst und sie dabei möglichst weit spannst.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: