Instagram: Die coolsten Katzen der Welt

Dieses süße Kätzchen verzaubert auf den ersten Blick.
We love cats! Dieses süße Kätzchen verzaubert auf den ersten Blick.

We love cats: Vorhang auf, für die tollsten Katzen im Internet! Sie sind zwar keine Katzenbabys mehr, aber mindestens genauso süß! Bei diesen sechs Instagram-Accounts ist tierisch was los :) Egal ob Beauty-Mieze, Chill-Cat oder Hipster-Kater – diese Cat-Fluencer erobern die Herzen im Sturm! Miau!

 

@cobythecat: Beauty-Kater Coby ist ein echter Posing-Pro

FOLLOWER: 1,2 Milllionen kriegen gar nicht genug von @cobythecat.
MARKENZEICHEN: Weißes Fell, blaue Augen – wow! Fest steht: Diese Augen können garantiert nicht lügen. 
HOBBYS: Der hübsche Kater ist natürlich mit Fellpflege und gut aussehen beschäftigt, aber auch mit auf der Lauer liegen und auf den großen Auftritt warten.
SCHAU'S DIR AB: Setz dich perfekt in Szene wie Coby. Dabei gilt es nur, den richtigen Moment abzuwarten.

 

@venustwofacecat: Eine Katze, zwei Gesichter ;)!

FOLLOWER: 1,4 Millionen sind fasziniert von @venustwofacecat.
MARKENZEICHEN: Hier kommt Venus – die Wonder Woman der Insta-Kätzchen. Miau! Das Samtpfötchen zeigt gern seine zwei Seiten – und die sind auch sofort sichtbar! 
HOBBYS: Leute irritieren, Streichel­einheiten kassieren und einzigartig sein.  
SCHAU'S DIR AB: Versuch, die Dinge von zwei Seiten zu sehen, der Doppel-Look im Gesicht von Venus gibt den Anstoß!

 

 

@hosico_cat: Frechdachs Hosico stellt die Wohnung auf den Kopf

FOLLOWER: 812.000 beobachten, was @hosico_cat so anstellt. 
MARKENZEICHEN: Schreckhafter Blick und Flausch-Fell à la Garfield, dem lustigsten orangfarbenen Kater der Welt.
HOBBYS: Sich in den kleinsten Kartons und Boxen verstecken, die es gibt. Und: das Zuhause auf den Kopf stellen. ;-) 
SCHAU'S DIR AB: Ständig was Neues austesten und sich auch mal trauen, etwas auszuprobieren, was im ersten Moment unmöglich scheint. Auf ins Abenteuer! :-)

 

@hamilton_the_hipster_cat: cool, cooler, Hamilton!

FOLLOWER: 805.000 Katzen-Fans folgen @hamilton_the_hipster_cat – kein Wunder bei so viel Coolness!
MARKENZEICHEN: Hip, hipper, Hamilton the Hipster! Durch den witzigen Bart scheint der Kater ein Dauergrinsen aufzusetzen. Fantastisch!
HOBBYS: Wer so cool aussieht, braucht kein Hobby. Anwesend sein? Reicht völlig.
SCHAU'S DIR AB: Punkte mit Lässigkeit! Beobachte und lass erst mal die anderen machen, bevor du aktiv wirst!

 

@fitzroy_the_cat: Gechilltester Kater der Welt

FOLLOWER: 17.800 bewundern Chill-Kater @fitzroy_the_cat. 
MARKENZEICHEN: Knuffiger Chill-Look und putzig zusammenge­kniffene Augen.
HOBBYS: Es sich in der Lieblings-Schale bequem machen und natürlich abhängen und angeschmachtet werden.
SCHAU'S DIR AB: Probier’s mal mit Gemütlichkeit! Fitzroy ist darin Profi. Außerdem kannst du, wenn eine Sache richtig gut ist, ruhig daran festhalten.

 

@choupettesdiary: Karl Lagerfeld verwöhnt seine Katzenlady 

FOLLOWER: @choupettesdiary hat 109.000 Abonnenten. 
MARKENZEICHEN: Ihr berühmtes Herrchen, das ist nämlich niemand Geringeres als der berühmte Modeschöpfer Karl Lagerfeld.  
HOBBYS: In stylischen Designertaschen durch die Gegend getragen und verwöhnt zu werden.
SCHAU'S DIR AB: Ein kurzer Blick und schon schaffst du es, andere um den Finger zu wickeln. Nicht übertreiben! ;-)

 

Cats are cooler than people ...