Der Playboy will Selena Gomez und Miley Cyrus! Sehen wir sie bald nackt?

Sehen wir Sel und Miley bald nackt im Playboy?

Es war Ende Dezember 2011 DIE Schlagzeile überhaupt: Die Playboy-Ausgabe mit der nackten Lindsay Lohan brach alle Verkaufsrekorde. Playboy-Chef Hugh Hefner meldete sich sogar selbst zu diesem Erfolgsheft zu Wort, das so begehrt war, dass die Kioske die Ausgabe mit Lindsay auf dem Cover nachbestellen mussten.

Der Playboy scheint nach diesem Erfolg Blut geleckt zu haben, denn wenn man den Gerüchten glauben darf, haben die Macher des Männermagazins zwei weitere Damen ins Auge gefasst, die sie gerne auf dem Cover sehen würden: Der Playboy will Selena Gomez (19) und Miley Cyrus (19) haben!

Laut dem britischen "Now Magazine" will ein Insider gehört haben, dass Selena Gomez und Miley Cyrus ganz weit oben auf der Wunschliste der nackten Covergirls stehen.

Besonders Miley soll es dem Playboy angetan haben: Sie soll die Nummer 1 der Liste sein, auch wenn die Macher wissen, wie unrealistisch dieser Wunsch ist: "Sie denken, es wäre ein riesen Ding eines der Mädels fürs Cover zu haben, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass es passieren könnte. Aber seit Miley nach ihrer Marihuana-Kontroverse ein "Bad Girl" Image weg hat, hoffen sie, dass sie ihr Team davon überzeugen können, dass es an der Zeit ist, ihr ganzes Image umzuschmeißen und etwas ganz Neues zu probieren."

Ja, wirklich schade, dass das Leben kein Wunschkonzert ist, und dieser Traum der Playboy-Macher wohl eher unerfüllt bleiben wird...