Der Bachelor 2017: Alle Kandidatinnen, Sendetermine und News zur RTL-Show

Der Bachelor geht 2017 auf RTL in eine neue Runde! Hier erfahrt ihr alles zu den Bachelor Kandidatinnen, den Sendeterminen und natürlich dem neuen Rosenkavalier Sebastian Pannek! ;)

  • Bachelor 2017: Wer ist raus?
  • Bachelor 2017 News
  • Alle Bachelor Kandidatinnen im Bikini
  • Der Bachelor 2017 Sendetermine
  • Der Bachelor 2017: Die ersten Kandidatinnen
  • Sebastian Pannek: Wer ist der neue Bachelor 2017?
 

Bachelor 2017: Wer ist raus?

Wer ist raus beim Bachelor 2017? Sebastian Pannek kann leider nicht jeder Kandidatin bei der Dating-Show eine Rose geben. In der ersten Folge müssen bereits mehrere Ladies das Feld räumen. Bei uns erfahrt Ihr immer als erstes, wer beim Bachelor rausgeflogen ist! 

  • Bachelor 2017, Folge 1: Evelyn, Chloé, Susanna und Lisa-Marie
  • Bachelor 2017, Folge 2: Jana, Tina B. und Julia
  • Bachelor 2017, Folge 3: Fabienne, Anna und Caroline
  • Bachelor 2017, Folge 4: Tina S., Alesa und Silvana
  • Bachelor 2017, Folge 5: Wird am 1. März ausgestrahlt
  • Bachelor 2017, Folge 6: Wird am 8. März ausgetrahlt
  • Bachelor 2017, Folge 7: Wird am 15. März ausgestrahlt
  • Bachelor 2017, Folge 8 (Finale): Wird am 22. März ausgestrahlt

Eine Folge vom Bachelor 2017 verpasst? Hier gibt es die Wiederholung!

 

Bachelor 2017: Schock-Beichte von Kandidatin Kattia!

Da will der Bachelor 2017 ganz in Ruhe ein romantisches Date mit sexy Latina Kattia Vides genießen - und dann auf einmal die Schock-Beichte! Dass die Kolumbianerin schon einmal verheiratet war, ist bereits bekannt, doch mit dieser Schock-Beichte wird sie dem Bachelor Sebastian Pannek garantiert die Sprache verschlagen. Die ganze Story findet ihr hier:

 

Bachelor 2017: Mit wie vielen Kandidatinnen hat Sebastian Pannek geknutscht?

Die aktuelle Bachelor-Staffel ist bereits abgedreht. Ob Sebastian Pannek und seine Auserwählte noch ein Paar sind, wird sich nach Staffel-Ende zeigen.

Bachelor Sebastian Pannek hat die Qual der Wahl – er kann unter 22 heißen Ladys nach seiner Traumfrau suchen. Einige Frauen hat der Bachelor bereits nach Hause geschickt. Aber mit mehreren Kandidatinnen ging es auch heiß her. Wie viele Ladys hat der Bachelor wohl geküsst? Gegenüber der BILD-Zeitung verriet der charmante Rosenkavalier, ein paar pikante Details: „Viel oder wenig ist ja relativ. Küssen ist auf jeden Fall zum Kennenlernen wichtig. Wenn man dabei keine Schmetterlinge im Bauch hat, kann es auch nicht die Richtige werden.“

Der Bachelor 2017 scheut sich also nicht davor, den Mädels näher zu kommen. Sehr gut! Dann kommen mit Sicherheit noch einige Eifersuchtsdramen auf uns zu. *Freu*

 

Bachelor 2017: Sebastian Pannek als Model bei Lidl & Penny

Der Bachelor 2017 ist im wahren Leben bekannterweise Model. Neben vielen hochkarätigen Kunden wie Adidas & Co. ist er aber auch für Marken wie Lidl oder Penny vor der Kamera, wie dieser Tweet beweist. 

Bachelor 2017 Model
Der Bachelor 2017 als Model 
Bachelor 2017
Der Bachelor posiert

Weitere Fotos vom Bachelor 2017 bei der Arbeit findest Du hier:

 

Bachelor 2017: Will Sebastian Pannek in Wirklichkeit sie?

Schwerer Schlag für die Kandidatinnen beim Bachelor 2017! Will Sebastian Pannek in Wirklichkeit einer ganz anderen Lady die letzte Rose geben? Die ganz Geschichte erfährst Du hier:

 

Bachelor 2017: Viola hat die weiße Rose bekommen!

Auch in dieser Staffel gibt es wieder die weiße Rose. Bei der zweiten Nacht der Rosen war es dann auch schon soweit - der Bachelor Sebastian Pannek überreichte Kandidatin Viola die weiße Rose, mit der sie sich in ein Einzeldate eintauschen darf. Mal gucken wessen date Viola crashen wird - die weiße Rose wird sie mit Sicherheit bald einlösen. In der vergangenen Staffel gab Bachelor Leonard Freier seiner Leonie den Joker - sie gewann später auch die Staffel. Viola hat also gute Chancen auf den Sieg! ;-)

07. Februar

 

Bachelor 2017: Oliver Sanne disst Sebastian Pannek!

Der Bachelor 2017 ist in vollem Gange und die Meinungen zum neuen Rosenkavalier Sebastian Pannek sind bislang ziemlich unterschiedlich (s. weiter unten). Jemand, der mit dem neuen Bachelor bislang noch nichts Anfangen kann, ist Oliver Sanne. Er war der Junggeselle in der fünften Staffel. Im Interview mit "GMX" schoss der 30-Jährige jetzt in Richtung Sebastian. 

Dort sagt Oliver über Sebastian Pannek und weitere Bachelor-Kollegen: "Ich habe den Eindruck, dass die Kollegen gerade am Anfang ein bisschen stocksteif sind. Ein wenig trantütig." Auch die Begrüßungen habe er vom Bachelor 2017 als zu monoton empfunden. Sanne hingegen hätte immer versucht, sich "etwas Neues einfallen zu lassen". Wenigstens äußerlich sieht er in Sebastian Pannek aber einen guten Bachelor 2017: "Er hat einen guten Style, der Anzug hat ihm gepasst."

Ob der Bachelor in der nächsten Folge ein bisschen mehr auftaut? Das erfahren wir Mittwoch ab 20:15 Uhr! 

06. Februar

 

Bachelor 2017: So läuft es wirklich hinter den Kulissen ab!

In der ersten Folge von "Der Bachelor 2017" konnte man schon ein bisschen neidisch werden. Die Mädels kämpfen in der Sonne Miamis um den attraktiven Sebastian Pannek. Doch ganz so entspannt und gechillt soll es hinter den Kulissen nicht ablaufen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Anja Polzer verriet jetzt in einem Interview, wie es wirklich aussieht und unter welchen Bedingungen die Zeit beim Bachelor abläuft.

Hier erfährst Du mehr!

03. Februar

 

Bachelor 2017: So kommt Sebastian Pannek bei den Zuschauern an

Der Bachelor 2017 wurde von einigen Kandidatinnen in der ersten Folge schon als "heißester Bachelor eveeeeer" betitelt. Doch wie kommt Sebastian Pannek eigentlich bei den Zuschauern der Kuppel-Show an? Diese sind anscheinend noch nicht vollends vom Rosenkavalier überzeugt. 

Dies beweist eine Umfrage (s.u.) zum Bachelor 2017 von uns: 49% sehen in Sebastian den absoluten Traummann, 51% können mit ihm (noch) nicht so viel anfangen. Und auch in den Kommentaren auf der offiziellen Facebook-Seite vom Bachelor sind die Kommentare sehr gespalten: "Bin ich die Einzige, die findet, dass dieser Bachelor ziemlich durchschnittlich aussieht?", schreibt eine Userin. "Der erste sympatische junge Mann! Und lecker noch dazu", findet jedoch eine andere Nutzerin. 

Als Bachelor 2017 hat Sebastian jetzt sieben weitere Folgen, um die Zuschauer noch ein bisschen mehr von sich zu überzeugen. Ob er es schaffen wird? Das erfahren wir nächsten Mittwoch um 20:15 auf RTL.

Update: Bei den Zuschauern hat Sebastian Pannek nach zwei Folgen vom Bachelor 2017 anscheinend schon ein kleines Stein im Brett. Die zweite Episode vom "Betschler" wurde von 3,56 Mio. Leuten verfolgt. Das sind mehr als beim letzten Rosenkavalier Leonard Freier - der kam durchschnittlich auf 3,5 Mio. Zuschauer.

01. Februar

 

Bachelor 2017: Steht die Gewinnerin schon fest?

Heute startet endlich der Bachelor 2017 auf RTL! In acht Folgen buhlen die Kandidatinnen der Show um das Herz von Sebastian Pannek. In jeder Nacht der Rosen muss sich dann eine der Teilnehmerinnen beim Bachelor verabschieden. So wird es dem Zuschauer Zuhause präsentiert.

In Wirklichkeit ist die siebte Staffel "Der Bachelor" aber natürlich schon abgedreht und die Gewinnerin steht längst fest. Allerdings herrscht bis zum Finale ein Kontaktverbot zwischen dem Bachelor 2017 und seiner Auserwählten. Wurden die beiden schon enttarnt? Alle Details dazu erfährst Du im Video:

 
 

Bachelor 2017: Sind diese Kandidatinnen gar nicht Single?

Eigentlich sind die 22 Kandidatinnen beim Bachelor 2017 dabei, um die Liebe ihres Lebens zu finden. Eigentlich. Wie InTouch Online erfahren haben will, spielen vielleicht gleich vier Ladies ein falsches Spiel mit dem Bachelor Sebastian Pannek. Der Hammer: Eine Kandidatin soll während der Dreharbeiten sogar verlobt gewesen sein! Vor welchen Mädels sich der Bachelor lieber in Acht nehmen sollte, erfahrt ihr in folgendem Video:

 

Alle weiteren News zu den Kandidatinnen beim Bachelor 2017 findest Du hier!

 

Sebastian Pannek: So muss die Traumfrau vom Bachelor sein

Es war ein offenes Geheimnis, doch jetzt hat es RTL offziell bestätigt: Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017! Doch wie tickt der Junggeselle eigentlich privat? 

Der 1,84 Meter große Bachelor ist beruflich als Model und Inhaber einer Werbeagentur unterwegs. Sebastian Pannek hatte bisher vier Beziehungen - die längste hielt sogar sieben Jahre. Beim Bachelor 2017 möchte der 30-Jährige endlich die Liebe seines Lebens finden. "Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die "Bachelor" Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen", erklärt Sebastian. 

Sebastian Pannek ist der neue Bachelor!
Sebastian Pannek ist der neue Bachelor

Und wie sieht die Traumfrau vom Bachelor 2017 aus? "Optisch habe ich keinen bestimmten Typen - sie muss süß sein", verrät der Beau. Ebenfalls auf der Checkliste stehen bei ihm: Treue, Humor und Unternehmungslust. Eine "Couch Potato" kommt dem Sport-Freak nämlich nicht in die Tüte. Na, wenn es mehr nicht ist ;)

Sebastian Pannek geht ab dem 1. Februar als Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau. Gedreht wird die RTL-Kuppel-Show übrigens im amerikanischen Miami, Florida. 

Alles, was Du sonst über Sebastian Pannek wissen musst, findest Du hier!

 

Bachelor 2017: Ist diese Kandidatin schon vergeben?

Es wäre (leider) nicht das erste Mal: Angeblich ist eine Kandidatin vom Bachelor 2017 schon vergeben! Silvana Joppich sorgte bei Instagram mit einem ziemlich zweideutigen Post für Aufmerksamkeit. Silvana teilte ein Foto von ihrem Frühstück. Darauf zu sehen: Ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "Spatz". Hm, wer ihr dieses Herz wohl geschenkt hat?

Wie InTouch Online von einem Insider erfahren haben will, scheint das Herz eher nicht von Sebastian Pannek zu stammen. Es heißt, Silvana soll keine von den Kandidatinnen gewesen sein, die beim Bachelor 2017 zum Favoritenkreis vom Sebastian gehörte... 

 

Bachelor Gewinnerin: Das machen die Ladies von damals heute!

Was machen die Bachelor Gewinnerinnen von damals eigentlich heute? Welcher Rosenkavalier hat mit der Gewinnerin der RTL-Show wirklich die wahre Liebe gefunden?

Im Video erfahrt ihr, was aus den Bachelor Gewinnerinnen der letzten Staffeln geworden ist.   

 
 

Bachelor 2017: Kandidatin flirtet fremd!

Die erste Folge vom Bachelor 2017 ist noch gar nicht ausgestrahlt und schon macht eine der Kandidatinnen von sich reden. Während die Ladies eigentlich um das Herz von Sebastian Pannek buhlen sollten, hatte eine Kandidatin jetzt einen heißen Flirt mit einem anderen Bachelor! Gibt es jetzt Ärger im Paradies? Die ganze Geschichte erfährst Du hier:

 

Bachelor 2017: Alle Kandidatinnen zeigen sich im sexy Bikini!

Der Bachelor 2017 hat allen Grund zur Freude! Endlich stehen alle Kandidatinnen, die um das Herz von Sebastian Pannek ab 1. Februar buhlen werden, fest. Und das Beste: Sie zeigen sich auch noch ganz sexy in Bikinis. Auffällig: Bei der neuen Staffel der RTL-Show scheinen die Ladies - im Gegensatz zu den letzten Jahren - mit vergleichsweise wenig Silikon und Tattoos ausgestattet zu sein. Der Bachelor kann sich also auf ganz natürliche Schönheiten freuen. 

Was für eine Figur die Bachelor Kandidatinnen 2017 in der heißen Bademode machen, siehst Du in folgendem Video:

 
 

Der Bachelor 2017: Alle Sendetermine 

Wann läuft der Bachelor 2017 im TV? Ab dem 1. Februar sucht Sebastian Pannek seine Herzdame. Auf die 22 Bachelor Kandidatinnen und den Rosenkavalier warten acht Wochen pure Romantik. Demnach müsste das große Bachelor Finale am 22. März stattfinden. Hier findet Ihr die Sendetermine der Kuppel-Show auf RTL:

  • Der Bachelor 2017 Folge 1: Mittwoch, 1. Februar 2017, ab 20:15 Uhr 
  • Der Bachelor 2017 Folge 2: Mittwoch, 8. Februar 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 3: Mittwoch, 15. Februar 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 4: Mittwoch, 22 Februar 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 5: Mittwoch, 1. März 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 6: Mittwoch, 8. März 2017, ab 20:15 Uhr
  • Der Bachelor 2017 Folge 7: Mittwoch, 15. März 2017, Uhrzeit noch unbekannt
  • Der Bachelor 2017 Finale: Mittwoch, 22. März 2017, Uhrzeit noch unbekannt

Die Sendetermine vom Bachelor 2017 stehen somit fest und werden jeweils in Doppelfolgen ausgestrahlt. 

 

Bachelor 2017: Erster Trailer mit den Kandidatinnen

Der Bachelor 2017 zeigt sich jetzt im ersten Trailer für die neue Staffel auf RTL ganz romantisch. Im Cinderella-Stil macht sich Sebastian Pannek dort auf die Suche nach seiner Prinzessin - süß :)

 

Der Bachelor 2017: Die ersten 10 Kandidatinnen für die neue Staffel stehen fest!

Schluss mit Spekulationen: Die ersten Kandidatinnen, die bei "Der Bachelor" 2017 um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen werden, sind jetzt offiziell von RTL bestätigt. Mit dabei (u.a.): Eine Schönheitskönigin, die als Friseurin ihr Geld verdient und eine kleine Fitness-Queen ;)

Wie die ersten zehn Kandidatinnen beim Bachelor 2017 aussehen, erfährst Du oben im Video!

 

Bachelor Kandidatinnen 2017: Wie viel Geld kriegen die Ladies von RTL?

Von Gagen wie beim Dschungelcamp, können die Kandidatinnen beim Bachelor 2017 nur träumen. Eine Insiderin verriet der Closer: "Für die Teilnahme bekommen alle Kandidatinnen ca. 3.000 Euro. Das Honorar wird aufgeteilt: "Das erste Geld bekommt man, kurz bevor es losgeht, dann während der Dreharbeiten und den Rest zum Schluss."

Umgerechnet verdienent eine Bachelor Kandidatin, bei dem etwa sechs Wochen dauernden Dreharbeiten der RTL Show, also etwa drei Euro pro Stunde. Aber hey: Immerhin sind Kandidatinnen in erster Linie dabei, um die Liebe des Lebens zu finden ;) 

21. Dezember

 

Der Bachelor 2017 Start: Wann läuft die neue Staffel auf RTL?

Der Bachelor läuft 2017 wieder auf RTL. Die einzige Frage, die noch offen ist lautet: Wann ist der Start von der neuen Staffel? Der TV-Sender hat das Rätsel nun gelüftet.

Ab dem 1. Februar 2017 verteilt der Bachelor wieder seine Rosen. Damit beginnt der Rosenkavalier dieses Jahr ein wenig später als in den vergangenen Staffeln.

09. Dezember

 

Der Bachelor 2017: Sind das die ersten Kandidatinnen für Sebastian Pannek?

Der Bachelor 2017 ohne seine Kandidatinnen? Unvorstellbar! Auch wenn RTL stets versucht, die Teilnehmerinnen so lang wie möglich geheim zu halten, sickern trotzdem meist im Vorfeld schon einige Namen durch. Wie inTouch berichtet, gelten gleich 5 Ladies als vermeintlich sichere Kandidatinnen für die Kuppel-Show "Der Bachelor". 

Wer verdreht Bachelor Sebastian Pannek den Kopf? Dazu zählt zum einen angeblich Fabienne Gierke. Sie zog bereits im Playboy blank und ihr Markenzeichen sind die Tattoos an ihren Armen. Wir sie dem Bachelor 2017 damit imponieren?

Durch Posts und Aktivitäten im Web wurden laut inTouch auch weitere Bachelor Kandidatinnen 2017 entlarvt: Miss München Viola Kraus, Miss Nürnberg Julia Prokopy sowie Tina Bub und Evelyn Burdecki. Letzgenannte machte bereits bei der Dating-Show "Take me Out" auf RTL mit. Ob sie beim Bachelor 2017 als Kandidatin mehr Glück mit der Liebe hat? 

22. November

 

Sebastian Pannek Instagram: Interessante Bilder vom Bachelor 2017!

Der Bachelor kommt langsam auf Touren: Seit Sonntag (20.11.2016) wissen wir, dass wohl der Kölner Sebastian Pannek RTLs neuer Rosenkavalier werden wird. Doch viele Infos gibt es über den gut aussehenden 30-Jährigen bisher noch nicht. Wer sich allerdings durch das Instagram-Profil des Frauenschwarms klickt, wird feststellen: Der neue Bachelor hat prominente Verwandtschaft! Einer seiner Posts von Weihnachten 2015 zeigt ihn mit der Ex-Profi-Turnerin Magdalena Brzeska und ihren beiden Töchtern. Unter dem Post sind die beiden Hashtags #reunion und #cousins zu lesen.  

 

@magdalenabrzeska @capriceeepxx @xxnoemixx7 #reunion #collage #cousins #christmas #girls

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

 

21.11.2016

 

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek wird der neue Rosenkavalier

Der Bachelor 2017 kommt dieses Jahr aus Köln! Wie Promiflash berichtet, wird Sebastian Pannek der neue Rosenkavalier. Das 30-jährige Model hat - zumindest optisch - die besten Voraussetzungen, um den Kandidatinnen in der kommenden Staffel den Kopf zu verdrehen. 

 

Sebastian Pannek: Was macht der Bachelor 2017?

Und was hat der neue Bachelor seinen Kandidatinnen noch zu bieten? Was ist der Bachelor von Beruf? Musikalisch steht Model Sebastian Pannek total auf Macklemore, feuert im Fußballstadion Borussia Dortmund an und spielt selbst gern Beach-Soccer. Eine weitere große Leidenschaft von ihm ist zudem das Reisen! Klingt doch alles ganz gut, oder?

Sebastian Pannek ist der insgesamt siebte Bachelor und folgt damit auf Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne und Leonard Freier. Ob Sebastian wirklich die große Liebe findet, erfahren wir wahrscheinlich ab Januar 2017. In diesem Zeitraum haben zumindest die letzten Staffeln vom RTL Bachelor begonnen. 

Die heißesten Bilder vom Bachelor 2017 Sebastian Pannek findest Du hier!

 

Hat Sebastian Pannek eine Freundin?

Auch wenn Sebastian Pannek der neue Bachelor ist, scheint die Frage, ob er eine Freundin hat, nicht ganz unangebracht. Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder kuriose Kandidatinnen oder Rosenkavaliere, die in Wirklichkeit schon vergeben waren. Ist das auch bei Sebastian Pannek der Fall? Zum (vergangenen) Liebesleben vom neuen Bachelor ist leider noch nichts bekannt. Sobald es jedoch News gibt, findet ihr sie als erstes hier!

 

Wo wird der Bachelor gedreht?

Wo wird der Bachelor eigentlich gedreht? Auch wenn einige Kandidatinnen nicht das Herz vom Bachelor erobern konnten, haben sie zumindest tolle Urlaube erlebt. "Der Bachelor" wird nämlich jede Staffel an einem anderen atemberaubenden Ort aufgezeichnet. In Staffel 1 kämpften die Ladies an der Cote d'Azur um das Herz des Junggessellen. In Staffel 2 verteilte Bachelor Paul Janke seine Rosen in Kapstadt. In den folgenden Staffeln waren auch Orte wie Mauritius, Namibia oder die USA dabei. 

 

Sebastian Pannek: Wo verteilt der Bachelor 2017 seine Rosen?

Und in welcher Stadt wird Sebastian Pannek als Bachelor seine Rosen an die Kandidatinnen verteilen? Ein Drehort ist auf jeden Fall in Miami, Florida (USA). Für die Dream-Dates geht aber sicherlich auch wieder noch an andere schöne Urlaubsorte dieser Welt... 

 

Der Bachelor 2017 Start: Ab wann läuft die RTL-Show wieder?

Der Bachelor 2017 Start für die neue Staffel ist noch nicht offiziell bekannt. 2016 lief die erste Folge am 27. Januar. Von daher ist es zu erwarten, dass der Start für den Bachelor 2017 in einem ähnlichen Zeitraum stattfindet. Sobald es hierzu neue Infos gibt, erfahrt Ihr es hier!

 

Der Bachelor 2017: Weitere News zu den Kandidatinnen und Sebastian Pannek!

Wer nicht genug News von der RTL Show "Der Bachelor" 2017 bekommen kann, sollte auch auf den Übersichtsseiten von InTouch Online, Cosmopolitan und TV Movie vorbeischauen!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!