7213

David Ortega Arenas: TV Comeback bei „Köln 50667“ nach dem Dschungel!

Geht es wieder zurück zur Serie?
Geht es wieder zurück zur Serie? © RTL 2

Er ist ungewollt der Clown des Dschungelcamps: David Ortega Arenas bringt uns Zuschauer mit seinen „Weisheiten“ tagtäglich zum Lachen und manchmal auch ein bisschen zum Verzweifeln.

Im Camp erklärte der stolze Spanier unter anderem, dass er seine Karriere noch etwas ankurbeln möchte, bevor es sich auf eine neue bzw. alte Beziehung einlassen könne. Denn Davids großer Traum ist es Millionär zu werden.

Kommt er zu "Köln 50667" zurück?

Und jetzt der Hammer: laut BILD-Informationen kehrt David zur RTL2-Serie „Köln 50667“ zurück. Ein Insider verriet: „Er war schon zu Vorgesprächen hier. Er soll am 1. April wieder einsteigen.“

Bis 2014 hatte der Serie-Darsteller die Rolle des Mädchenschwarms Diego Cortez gespielt. Nach Dauer-Zoff am Set trennte sich die Produktionsfirma von David Ortega. Nun wird er vermutlich wieder in die RTL2-Serie einsteigen. „Köln 50667“ leidet momentan an einer sehr schwachen Quote. Möglicherweise erhofft sich der Sender durch David Ortega wieder mehr Leute zum Einschalten zu bringen.

Das TV-Comeback wollte die Produktionsfirma bisher jedoch weder bestätigen noch dementieren.

 

Nur eine wäre sicher ganz und gar nicht begeistert von seiner Rückkehr: Ex-Freundin und Serien-Kollegin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam. Seit ihrer Trennung herrscht zwischen den beiden Eiszeit.

Falls das TV-Comeback doch nicht klappen sollte, hat David aber bereits zum Glück einen Plan B, wie er im Camp schon berichtete: „Ich mache 'nen Burger-Laden auf. Veganer Style. Veganer sind so ein Volk. Voll intelligent.“

David Ortega: Seine besten Sprüche aus dem Dschungel

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1