Dagi Bee: Ihr Ex Liont weint

LionT und Dagi Bee waren bis 2015 das YouTuber-Traumpaar
LionT und Dagi Bee waren bis 2015 das YouTuber-Traumpaar

Dagi Bees Ex-Freund, der YouTuber Liont, begeistert mit seinen Videos über alle möglichen Themen mehr als 1,7 Millionen Fans! Doch jetzt hat den 25-Jährigen eine tragische Nachricht erreicht, die seinen YouTube-Erfolg überschattet.

 

 

Angst um seine Liebste

Denn seine süße Hündin Brötchen ist krank, wie Liont weinend in seiner Insta-Story verrät. Ein ganz schön krasser Schock für den YouTube-Star. Und auch seine Fans sind total traurig deswegen. Denn jeder, der dem Exfreund von YouTube-Star Dagi Bee folgt, weiß wie wichtig ihm seine kleine Hunde-Dame ist.

Mit LionT's Hündin Brötchen ist etwas nicht in Ordnung
Mit Lionts Hündin Brötchen ist etwas nicht in Ordnung
 

Ex von Dagi in Tränen

Seit über einem Jahr sind der flauschige Vierbeiner und der erfolgreiche YouTuber ein Herz und eine Seele und einfach unzertrennlich. Brötchen leiden zu sehen ist für den YouTube-Star so unerträglich, dass ihm sogar die Tränen kommen.

 

 

Hilfe für Hündin Brötchen?

Doch was fehlt der süßen Brötchen? In den Kommentaren unter seinem Post auf Twitter antwortet Liont, der eigentlich Timo heißt, auf die Fragen seiner besorgten Fans: „Wissen wir nicht genau sie hat – wahrscheinlich eine Speicheldrüsenentzündung. Sie hat seit Donnerstag nichts mehr gegessen und ist jetzt im Krankenhaus“, schreibt er. Das klingt ziemlich ernst und leider gar nicht gut! Jetzt heißt es also ganz fest Daumen drücken für die kleine Brötchen

Wir hoffen auf jeden Fall sehr, dass es der süßen Hündin schnell viel besser geht und wir bald wieder cute Videos von ihr und ihrem Herrchen Liont zu sehen bekommen.