Bw-Adventure Camps 2014 - die große Team Challenge bei der Bundeswehr

Tritt in der großen Team Challenge an!

Du hast Lust auf Action? Du möchtest dir dein eigenes Bild von der Bundeswehr und dem Soldatenberuf machen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Melde dich jetzt an und mach bei den Bw-Adventure Camps 2014 mit. Auf die Plätze, fertig, Abenteuer!

Mitte Februar wartet auf dich eine besondere Herausforderung. treff.bundeswehr.de lädt dich zu den Bw-Adventure Camps 2014 ein. Hier kannst du zeigen, was in dir steckt. Du musst also richtig sportlich und topfit drauf sein.

>> Zum Test: Welcher Sport-Typ bist du? Finde es hier heraus!

Liebst du Herausforderungen? Willst du zeigen was in dir steckt? Bist du ein Team-Player? Dann komm mit auf die Winkelmoosalm zum Bw-Adventure Camp 2014! Dort dreht sich alles ums Klettern, Bergsteigen und Wintersport! Im Team müsst ihr Aufgaben lösen und eure Fitness unter Beweis stellen. Bei der Challenge sind Durchhaltevermögen, Mut und Geschicklichkeit gefragt. >> Bilder zum Adventure Camp gibt's hier!

Willst du schon jetzt mehr über die Gebirgsjäger der Bundeswehr erfahren? Klicke hier!

Coole Location: Hier geht's hin!

 

Aussicht von der Berghütte im Herbst.
Aussicht von der Berghütte im Herbst.

 

Die Winkelmoosalm liegt in den Chiemgauer Alpen, nahe der Grenze zu Österreich. Dort haben die Gebirgsjäger der Bundeswehr eine coole Berghütte und diese ist exklusiv für euch reserviert. Bei den Team-Wettbewerben kannst du beweisen, dass du ein guter "Kraxler" bist und dich in schwindelerregenden Höhen wohlfühlst. Aber keine Sorge: Im Team wird das schon klappen.

Bw-Adventure Camp 2014: Action pur!

Vom 14. bis 18. Februar findet das Bw-Adventure Camp 2014 auf der Winkelmoosalm statt. Im Februar kommen dort die Wintersport-Fans voll auf ihre Kosten, denn es liegt hier eine Menge Schnee. Während des Bw-Adventure Camps 2014 wird euch einiges geboten: Bergmarsch, Klettern, Rodeln, Schneeschuhtour, Iglubau und vieles mehr. Außerdem gibt's auch viele Informationen zur Bundeswehr, zu den Gebirgsjägern und zum Soldatenberuf.

 

6ab3a8c1f75b977a5e9c8f470d64ddf3

 

Das Bw-Adventure Camps 2014 bringt Spaß und spannende Facts über die Bundeswehr und ihre Aufgaben. Während des ganzen Events werdet ihr von Soldatinnen und Soldaten der Gebirgsjäger aus Bad Reichenhall betreut, die fast alle schon im Auslandseinsatz waren. Sie schildern euch offen und ehrlich ihre persönlichen Erfahrungen. Seid gespannt!

Du willst dabei sein? Dann melde dich jetzt bis zum 1. Februar 2014 an! Klick auf www.bw-adventure-camps.de und hol dir Infos über die Veranstaltung auf

http://adserver.adtech.de/?adlink|3.0|1047|2612784|1|16|AdId=9764177;BnId=1;link=http://ad-emea.doubleclick.net/clk;277062285;104485215;e

":newwindow" target="_blank">www.treff.bundeswehr.de.