Brooklyn Beckham & Chloë Grace Moretz: Sie sind wieder zusammen!

Ist er wieder mit Chloe Grace Moretz zusammen?
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz: Liebes-Comeback?

Verlobung bei Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz? Wie wir Ende September bereits berichteten, ist das Traumpaar nach (gefühlt) ewiger On-Off-Beziehung endlich wieder offiziell zusammen. Doch sind Brook und Chloe sogar schon einen Schritt weitergegangen?

 

Brooklyn Beckham: Gibt es schon Hochzeitspläne?

Brooklyn Beckham befindet sich über die Weihnachtstage bei seiner Familie in London. Freundin Chloe Grace Moretz ist jedoch in den USA geblieben. Beide scheinen sich schmerzlich zu vermissen, wie ihre Instagram-Kanäle beweisen: Die 20-Jährige postete ein Bild vom Brooklyn mit einem Pullover, welcher mit dem Schriftzug "Love Me Forever" verziert war. Interessant ist die Caption zum Bild: "I will" (zu deutsch: "Ich werde") schrieb die Schauspielerin. Wie süß!

 

i will

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

Auch Brooklyn Beckham lieferte eine öffentliche Liebeserklärung an seine Freundin: "Verliebt in Chloe" schreibt er auf einem aktuellen Bild, auf dem er mit seinem Smartphone zu sehen ist. Und als ob das nicht schon schön genug wäre, wurde der Sohn von Fußball-Legende David Beckham gemeinsam mit seiner großen Liebe auch schon beim Juwelier gesichtet. Im Hause Beckham riecht es also ganz stark nach Verlobung. Wir hätten auf jeden Fall nichts dagegen, wenn dieses Traumpaar 2018 den Bund der Ehe schließen würde :) Wir halten Euch auf dem Laufenden!

September 2017

 

Brooklyn Beckham: Ist er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?

Sie sind zusammen, sie trennen sich, Brooklyn datet eine Andere, trennt sich von ihr, er ist single, Chloë ist single – Upps, oder doch schon wieder vergeben?

Keine Frage, im Liebesleben von Brooklyn Beckham (18) und Chloe Grace Moretz (20) geht es auf und ab. Die beiden führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung und nun sind sie wohl wieder frisch zusammen und verliebt wie noch nie – jedenfalls sieht es auf ihren letzten Instagram-Posts ganz danach aus.

Nachdem Brooklyn Beckhams (18) Sommer-Romanze mit Pop-Sängerin Madison Beer (18) ganz schnell wieder vorbei war, kamen im August schon wieder erste Gerüchte über eine Reunion mit seiner Ex-Freundin und Schauspielerin Chloë Grace Moretz (20) auf. Die beiden wurden demnach gesichtet, wie sie gemeinsam auf einer Party tanzten – und wohl innig kuschelten. Daraufhin folgte Chloë ihm wieder bei Instagram und kommentierte sogar eines seiner Pics mit einem Herz-Emoji.

 

Brooklyn Beckham & Chloe Grace Moretz: Eindeutige Posts bei Social Media

Er kommentierte außerdem auch ihre Bilder und so ging es immer weiter hin und her. Vor ein paar Tagen dann ein eindeutiges Foto: Brooklyn postete ein Bild von sich, auf dem er gerade ,,Game of Thrones" schaut und markierte Chloe darauf. Die Bildunterschrift: ,,Diese Nächte sind mir die liebsten. <3 Vermisse mein Mädchen!“ Aha! An den Gerüchten scheint ja etwas dran zu sein! Als das Girl den Post auch noch mit Herz- und Rosen-Emojis kommentiert, sind sich ihre Fans sicher: Da geht wieder was!

Gestern Abend setzten die zwei Turteltäubchen dann noch einen drauf: Brooklyn postete ein Bild bei Instagram, das ein blondes Mädchen von hinten zeigt – eindeutig Chloë. Dazu schreibt er: ,,Ich denk an die da xx“. Sie kommentiert; ,,Liebe dich“ – er daraufhin: ,,Lieb dich mehr!“

 

Thinking of this one xx

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Und Chloë? Die postete ebenfalls gestern Abend dieses Bild von ihrem scheinbar Wieder-Boyfriend

 

8.27.17 NY

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

Die Sache scheint eindeutig: Die beiden sind wieder fest zusammen! Zuckersüß! Die beiden sind eben füreinander bestimmt. #cutenessoverload

04. September 2017

 

Brooklyn Beckham: Ist er wieder mit seiner Ex zusammen?

Bis vor Kurzem noch all over Pop-Sternchen Madison Beer (18) - Und jetzt schon wieder voll in love mit seiner Ex: Brooklyn Beckham (18), Sohn von Fußball-Legende David Beckham (42), steckt momentan im absoluten Gefühlschaos.

Erwachsenwerden ist ja sowas von kompliziert! Das musste jedenfalls Super-Schnuckel Brooklyn Beckham feststellen.

Er trennte sich vergangenen Sommer nach zwei Jahren On- und Off-Beziehung von der süßen Schauspielerin Chloë Grace Moretz (Carrie, Bad Neighbors 2) und fing an, das Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis auf ein paar Knutschereien hier und da schien er sein Herz unter Kontrolle zu haben - Doch dann kam Justin Biebers BFF Madison Beer! Sie lernten sich dieses Jahr kennen und der Brite war sofort fasziniert von der Sängerin. Dem Girl ging es genau so! Nach riesigem Trennungs-Drama mit Ex-Freund Jack Gilinski (20, Jack & Jack) hoffte die 18-Jährige diesmal auf mehr Glück mit dem Engländer. 

 

Brooklyn Beckham und Madison Beer: Liebes-Aus im August

Doch nach kaum einem Monat Beziehung folgte im August 2017 das Liebes-Aus der beiden. Der Grund: Brooklyn fängt nun ein Studium in New York an - weit weg von der auf der anderen Seite des Landes lebenden Schönheit. ,,Ich kann einfach keine Fernbeziehung führen!" meinte Madison gegenüber einem Reporter. Autsch!

 

Brookyln Beckham: Verliebt in die Ex?

Doch obwohl er sich doch nun eigentlich auf die Uni konzentrieren sollte, hat Brooklyn Beckham nur eines im Kopf: Girls! Oder besser gesagt ein ganz bestimmtes: Seine Ex-Freundin Chloë Grace Moretz. Die beiden posteten vor einigen Tagen jeweils ein Bild von sich bei Instagram - eigentlich ein ganz normales Foto, aber offensichtlich in ein- und demselben Hausgang geschossen! Fans sind sich sicher: Die beiden Turteltauben sind wieder ein Herz und eine Seele!

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

🥀

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

 

2. August 2017

 

Brooklyn Beckham: Freundin Madison Beer wird attackiert!

Der Sohn von David Beckham gehört seit seiner Trennung von Chloe Grace Moretz zu den begehrtesten Singles überhaupt. Ähnlich wie bei Justin Bieber, haben es manche Mädels aber gar nicht so einfach, wenn sie dem 18-Jährigen "zu nahe" kommen. Das bekam jetzt auch Brooklyn Beckhams Freundin Madison Beer zu spüren. 

 

Brooklyn Beckham: Ist Madison Beer seine neue Freundin?

Brooklyn Beckham wird schon seit einer Zeit mit der süßen Ex-Youtuberin Madison Beer in Verbindung gebracht. Ist sie seine oder nur eine Freundin? Gegenüber der britischen "Sun" verneinte die Sängerin, die von Justin Bieber entdeckt wurde, eine Beziehung mit dem Hottie. Die beiden seien wirklich nur gute Bekannte und deswegen so häufig zusammen zu sehen. 

 

🐱

Ein Beitrag geteilt von Madison Beer (@madisonbeer) am

 

Brooklyn Beckham: Einige Fans greifen Madison Beer an

Madison Beer scheint also nicht die neue Freundin von Brooklyn Beckham zu sein. Das ist einigen "Fans" jedoch anscheinend vollkommen egal. In der Radiosendung "Z100 Morning Show" erzählte Beckhams vermeintliche Liebe von schrecklichen Beledigungen, die sie wegen der Gerüchte bereits über Instagram und Co. erhalten habe: "Ich wache auf und habe bereits 30 Nachrichten, in denen steht, dass ich mich umbringen soll", offenbart Madison. Für diese idiotischen Benachrichtigungen habe sie (berechtigterweise) kein Verständnis: "Es sollte keine Begleiterscheinung zu meiner musikalischen Karriere sein. Es ist wirklich übel, dass beides jetzt wegen sozialer Netzwerke Hand in Hand geht.“

Es bleibt nur zu hoffen, dass die 18-Jährige in Zukunft von solchen Nachrichten verschont bleibt - selbstverständlich auch wenn sie wirklich die Freundin von Brooklyn Beckham werden sollte.

März 2017

 

Brookln Beckham: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin?

Fans von Brooklyn Beckham und seiner Ex-Freundin Chloe Grace Moretz rasten gerade total aus! Nach ihrer Trennung im September letzten Jahres waren auch wir ziemlich traurig - die zwei waren nämlich einfach super süß zusammen. Und jetzt das: Angeblich gibt es ein Liebes-Comeback.

Zwischen Brooklyn Beckham und seiner Ex-Freundin herrschte in den letzten Monaten scheinbar Funkstille. Jetzt sieht es allerdings so aus, als hätten sich Brooklyn und Chloe wieder angenähert. Fans haben eins und eins zusammengezählt und die Instagram-Postings der beiden analysiert. 

 
 

Brooklyn Beckham: Er fiebert seiner Buch-Veröffentlichung entgegen

 

The full cover of my book 'what I see' hope you like it. Link to pre order and signed copies in bio ^^

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Brooklyn Beckham postete auf seinem Account ein Foto, auf dem man nur einen blonden Hinterkopf (er selbst, aber auch sie könnte zu sehen sein) sieht. Dazu schrieb er: "Ich kann es kaum noch erwarten bis Mai." Ziemlich schnell gab Chloe Grace Moretz dem Foto ein "Gefällt mir" und kommentierte es mit einem Halbmond. Vor wenigen Tagen teilte sie ebenfalls ein Foto, das sie mit einem Halbmond kommentierte. Das führte jetzt dazu, dass sich immer mehr Leute fragen: "Seid ihr wieder zusammen?" 

Aufregend! Doch feststeht, dass am 4. Mai erst einmal sein erster Bild-Band erscheint. Ob sich seine Ex einfach nur für ihn freut oder Chloe wirklich wieder die Freundin von Brooklyn ist, wird sich in den kommenden Wochen sicher herausstellen. . . 

1. September 2016

 

Brooklyn Beckham: Trennung von Freundin Chloe Grace Moretz?

Brooklyn Beckham und Freundin Chloe Grace Moretz sind ein absolutes Traumpaar - oder waren? Obwohl die beiden ihre glückliche Beziehung ständig bei Instagram dokumentieren und Chloe dort mit Sätzen wie "Ich werde ihn nie mehr hergeben" ihre Liebe untermauert, scheint es mächtigen Zoff im Paradies zu geben. 

 

♒️♓️

Ein von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) gepostetes Foto am

 

Brooklyn Beckham: Freundin auf keinen Bildern bei Instagram

Seit zwei Wochen haben Brooklyn Beckham und seine Freundin kein gemeinsames Bild mehr bei Instagram gepostet. Der angebliche Grund: Die beiden Turteltauben hatten einen krassen Streit bei einem Coldplay-Konzert. War der Zoff tatsächlich so heftig, dass jetzt alles aus ist?! 

Der Sohn von Fußball-Legende David Beckham soll sich momentan jedenfalls wieder in London aufhalten, während die 19-Jährige in Kalifornien zurückgeblieben ist. Als Liebes-Optimisten hoffen wir ganz stark, dass das der eigentliche Grund für die gemeinsame Bilder-Flaute bei Instagram ist und Brooklyn Beckham und seine Freundin sich in Wirklichkeit schon lange wieder versöhnt haben. 

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!