4718

Bilder für die Ewigkeit: Stars und ihre Tattoos

Drake hat ein neues, verrücktes Tattoo
Drake hat ein neues, verrücktes Tattoo © champagnepapi on Instagram

Galerie starten

Stars lieben Tattoos - egal ob Rita Ora, Daniele Negroni oder Justin Bieber! Doch was für ein verrücktest Tattoo hat sich Drake jetzt stechen lassen? Check sein neues Tattoo in der Galerie und finde heraus, welche Promis noch auf bunte Hautbilder abfahren.

Die schöne Sila Sahin verziert ihren Körper nun mit einem neuen Tattoo! Der Schriftzug "Unbreakable" bedeutet "Unzerstörbar" und macht ihr Mut!

Miley hat's schon wieder getan - und das gleich zwei Mal © mileycyrus on Instagram

 

>> Klick auf die Bildergalerie, um dir die neuen Tattoos von Miley Cyrus anzugucken! <<

Weltmeisterliches Tattoo

 

Kevin ist stolz auf seinen Erfolg! © Kevin Großkreutz On Facebook

 

"Die Titel nimmt mir keiner mehr", postete Kevin Großkreutz (26) und ließ sich die Meisterschale, den DFB-Pokal und die WM-Trophäe tattoowieren!

Obwohl er bei der WM kein einziges mal auf dem Platz stand, sonjdern nur auf der Bank saß, war es die beste Zeit seines Lebens!

 

Stolz zeigt Selena Gomez ihr Rippentattoo. "Liebe dich selbst zuerst" steht dort geschrieben - eine Botschaft an Justin Bieber, den sie mittlerweile endgültig vergessen will? © @SelenaGomez on Instagram

 

Lukas Podolski: Liebeserklärung an seinen Sohn

 

Stolz trägt Poldi den WM-Pokal in der Hand und das Tattoo seines Sohnes auf der Brust! Unter das Bild schreibt er: "Bin stolz auf den WM-Pokal. Aber das Wertvollste trag ich auf der Brust - und im Herzen. Papa und Sohn, beide sind Champions!!" © Lukas Podolski - Facebook

 

Bill Kaulitz: Seine schönsten Tattoos

 

© billkaulitz on Instagram

 

Auf so ein Bild haben wir lange gewartet, Bill Kaulitz oben ohne! Sein After-Shower Selfie gewährt uns freie Sicht auf seine schönsten Tattoos! Heiß!

Cara & Jourdan - BFFs für die Ewigkeit

 

Cara Delevingne & Jourdan Dunn: BFFs Forever © caradelevingne on Instagram

 

Cara Delevingne und Jourdan Dunn haben ein ganz besonders neues Tattoo - nämlich ein BFF-Tattoo! Beide haben sich - die Anfangsbuchstaben ihrer beiden Nachnamen - "DD" auf die Hüfte tätowieren lassen!

"So glücklich, unsere DDs zu haben!", schreibt Cara unter das Foto auf Instagram. So wollen die beiden Models jedem zeigen, dass sie für immer miteinander verbunden sein werden!

 

David Beckham hat mal wieder ein neues Tattoo © Getty Images

 

David Beckham liebt Tattoos und hat fast jede Stelle seines Körpers mit den Bildern der Ewigkeit versehen.

Doch eine Stelle war noch frei, seine Hand! Das hat David jetzt schnell geändert. Ein neues Tattoo mit dem Schriftzug "Lead with Love" ("Führe mit Liebe") ziert nun seine Hand. Wahrscheinlich will er sich mit diesem Tattoo immer wieder erinnern, wie er seine Familie - Ehefrau Victoria und seine vier Kinder - behandelt.

 

© richforever on Instagram; Alessandro Di Lella - Facebook

 

Bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man gründlich überlegen. Schließlich ist es eine Entscheidung, die man nicht von heut auf morgen wieder rückgängig machen kann. Trotzdem schwören die Stars auf die ewige Erinnerung. Witzige, tiefgründige, nachdenkliche und persönliche Motive schmücken die Haut der Promis.

 

Was bedeutet Kim Gloss' neues Tattoo? © kimgloss on Instagram

 

Nach ihrem Ex Rocco Stark lies sich auch Kim Gloss ein neues Tattoo stechen! Ein kleines "X" ziert nun ihr Handgelenk!

Was hat das mysteriöse Zeichen nur zu bedeuten? Darauf gibt Kim keine Antwort. Auch nicht, wer der Unbekannte im Hintergrund des Fotos ist - der ein Kreuz-Tattoo am Handgelenk trägt! Jetzt munkeln die Fans von Kim, ob sie vielleicht einen neuen Freund hat? Nachdem sich die Gerüchte um eine Beziehung mit ihrer Ex-DSDS-Kollegin Silvia Amaru als PR-Gag herausgestellt haben, könnte das schon möglich sein!

Aber nein! Leider hat Kim immer noch nicht ihre große Liebe finden können. Der Unbekannte im Hintergrund ist nämlich nur ein sehr guter Kumpel von dem schönen Girl!

 

Neuerdings trägt Rocco Stark dieses Tattoo auf dem Handgelenk © @RoccoStark on Instagram

 

Süße Liebeserklärung an die kleine Tochter: Rocco Stark hat sich am Handgelenk den Namen und das Geburtsdatum seiner Amelia stechen lassen....

Klick Dich jetzt durch unsere Bildergalerie und check auch die anderen Tattoos Deiner Stars!

Galerie starten

Deine Meinung:

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

Kommentare:

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.