BibisBeautyPalace: "YouTube ist und wird für immer mein Haupt-Teil bleiben!"

BibisBeautyPalace ist durch YouTube bekannt und inzwischen sogar richtig berühmt geworden. Und bisher hat Bianca Heinicke nicht nur eine eigene Marke (Bilou) aufgebaut und darf sich zu den erfolgreichsten Social Media Stars aller Zeiten zählen - sie hat auch ein weiteres großes Talent. 

Schon zum zweiten Mal stand BibisBeautyPalace für einen Film vor dem Synchronsprecher-Mikrofon. Ob das etwas ist, wofür sie in Zukunft ihren YouTube Channel an den Nagel hängen würde und wie das Sami Slimani, Tim Oliver Schultz und Lena Gercke so sehen, haben uns die Talents kurz vor der Premiere von "Die Schlümpfe - das verlorene Dorf" im exklusiven BRAVO.de Interview verraten.

Außerdem durften wir erfahren, ob die Vier wirklich an "Außerirdische" glauben. . . Die Antwort auf diese und weitere Fragen gibt es natürlich im Video! ;)

 

"Die Schlümpfe - das verlorene Dorf" ab 6. April im Kino! 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!

Einhorn-Leggings
 
Preis: EUR 13,99
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Tischventilator-Powerbank
 
Preis: