BibisBeautyPalace: So reagierten die Stars auf Bibis Schwangerschaft

BibisBeautyPalace: So reagierten die Stars auf Bibis Schwangerschaft
BibisBeautyPalace-Youtuberin Bibi Heinicke ist zum ersten Mal schwanger

Einen Tag vor Muttertag verkündete das Youtuber-Pärchen Bibi von BibisBeautyPalace und ihr Freund Julian (Julienco), dass die beiden ein Baby erwarten. Von ihren unzähligen Fans erhielt die 25-Jährige daraufhin die liebsten Glückwünsche. Aber auch ein paar Stars kommentierten die süßen News.

 

Alle freuen sich mit Bibi und Julian

Ob Social Media-Stars, Sänger oder Schauspieler – nachdem Bibi ihre Neuigkeiten in einem mega schönen Video auf ihrem Youtube-Channel „BibisBeautyPalace“ mit ihren Fans geteilt hatte, ließen auch einige Promis Glückwunsch-Kommentare auf ihrem Insta-Account da. Ein paar davon haben wir hier für euch gesammelt:

paola Herzlichen Glückwunsch 🎈❤️

beberexha omg!!!! Congratulations!!!!!

lukasrieger Congratssss ❤️ ❤️

samislimani Herzlichen Glückwunsch! Auf eine gesunde und entspannte Schwangerschaft. 🙏 👼

janinauhse Glückwunsch 😍 🙌

marenwolf Ich freue mich so für euch ❤️❤️❤️❤️ 👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻

Und natürlich hat auch der werdende Papi Julienco noch eine süße Message für seine Freundin und ihr gemeinsames Baby hinterlassen: Ich liebe euch zwei ❤️“ Aaaw! Der schwebt wohl jetzt schon im Daddy-Himmel und platzt fast vor Stolz.

 

Bibi von BibisBeautyPalace bekommt Support von anderen Promi-Mamas

Mamis halten zusammen, das hat Bibi schon jetzt extrem zu spüren bekommen. Denn ganz viele Star-Girls, die gerade selbst schwanger sind oder bereits Mutter geworden sind, posteten kleine Botschaften für sie. So schrieben ihr zum Beispiel die hochschwangeren Models Bonnie Strange und Anna Maria Damm sowie die Mamis Sarah Harrison und Sarah Lombardi. Richtig cool! Über das ganze tolle Feedback ihrer Fans und der Stars freuten sich Bibi und Julian so sehr, dass sie direkt noch ein Youtube-Clip drehten, indem sie die ersten Details rundum die Schwangerschaft verrieten. Zum Beispiel, wann sie davon erfahren haben und im wievielten Monat sie bereits ist. Die Antworten dazu erfahrt ihr im Video:

 

Sogar Dagi Bee gratulierte

Auch Youtuberin Dagi Bee scheint sich über die Baby-Nachrichten von Bibi und ihrem Julian zu freuen und kommentierte Bibis Insta-Pic mit „😍 🎉“. Keine großen Worte, aber eine sehr schöne Geste. Wen wundert’s auch, schließlich muss die 23-Jährige ja wegen ihrer bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Eugen Kazakov gerade eh mega happy sein.