BibisBeautyPalace: Das wusstest Du garantiert noch nicht über die YouTuberin!

BibisBeautyPalace: Das wusstest Du noch nicht über die YouTuberin!
Bibi überrascht ihre Fans täglich. . .

In ihren Videos überrascht uns BibisBeautyPalace immer wieder mit lustigen Aktionen. Derzeit sind sie und Freund Julienco täglich in ihrem Vlog zu sehen. Und wenn Du glaubst, Du wusstest garantiert schon alles über die YouTuberin, dann dürfte sie den ein oder anderen mit einem ihren letzten Videos gerade vom Gegenteil überzeugt haben! 

BibisBeautyPalace: Alle News zu Insta, Shop und YouTube!

Von BibisBeautyPalace (24) und Julienco (24) gibt es gerade jeden Tag ein Video - einen Vlog um genauer zu sein. An einem Tag bauten die beiden ein eigenes Kino in ihr Wohnzimmer, an einem anderen Tag eine Minigolf-Anlage. Täglich gibt es zudem einen ziemlich coolen Gewinn.

Wer sich die Videos anschaut, sieht BibisBeautyPalace und Julienco wie gewohnt: Sie lieben sich, sie "zanken" sich und machen ziemlich verrückte und witzige Dinge möglich. Hast Du das Video gesehen, in dem Julian Bibi mit den Rosen und einem Geschenk überrascht? Einfach nur super süß! Wir sind gespannt, was bei den beiden in den nächsten Tagen noch so abgeht.

 

BibisBeautyPalace: Die YouTuberin spricht Niederländisch! 

In einem anderen Video sind BibisBeautyPalace' Schwester und ihre Cousine Jenny mit ihrem Freund zu Besuch - die beiden leben in Belgien. Während sie sich mit ihrer Cousine auf Deutsch unterhält, spricht sie mit ihm Niederländisch. Hast Du gewusst, dass sie das drauf hat? Ziemlich cool oder? 

Was für eine Überraschung oder wie BibisBeautyPalace sagen würde: Verrassing! Was Bianca noch so für "geheime Talente" in der Schublade versteckt? Vielleicht offenbart sie noch das ein oder andere Geheimnis in einem der nächsten Vlogs - wir sind gespannt. . .