Bibi und Tina 5: Kommt noch eine Forsetzung?

Bibi und Tina
Bibi und Tina 4 spielte rund 2,2 Millionen Euro ein.

Ein fünfter Teil von Bibi und Tina wäre die absolute Film-Sensation 2018. BRAVO hat im Interview mit Hauptdarstellerin Lina Larissa Strahl (20) herausgefunden, wie es mit einer Fortsetzung aussieht.

 

Der Erfolg

Mit der Filmreihe Bibi und Tina hat Regisseur Detlev Buck den Nerv der Zeit erreicht. Alle vier Teile waren mega Erfolge, die beiden Hauptdarstellerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll (20) sind die absoluten Queens des Fantasyfilms für Jugendliche. Mit dem perfekten Mix aus Fantasy-Komödie, zeitgemäßem Jugenddrama, Musical-Einlagen und viel Humor haben Bibi und Tina unsere Herzen im Sturm erobert.

 

Gibt es eine Fortsetzung?

Die Fangemeinde der Filmreihe spekuliert bereits kräftig, ob und wann es eine Fortsetzung von Bibi und Tina geben wird. BRAVO hat Lina Larissa Strahl zu einem Exklusiv-Interview getroffen und nachgefragt. Und die 20-Jährige hat uns verraten, ob es mit der Kultreihe weitergeht: "Das weiß ich nicht. Aber ich wäre auf jeden Fall dabei. Zwar nicht jetzt sofort, aber so ein Revival in vier Jahren, wäre doch lustig. Lisa wäre bestimmt auch dabei. " Das klingt doch vielversprechend.