"Berlin - Tag und Nacht": Werden Jacky und Kim wieder Freunde?

"Berlin - Tag und Nacht": Werden Kim und Jacky wieder Freunde?
Kim geht noch einmal auf Jacky zu. . .

Jacky und Kim haben bei "Berlin - Tag und Nacht" eine ziemlich turbulente Zeit hinter sich. Da Kim jetzt nach Graz ziehen sollte, fühlte sich Jacky schon als Gewinnerin. Doch die Pläne von Kim haben sich geändert. Sie wird Berlin nicht verlassen. Ist das die Chance für Kim, um noch einmal einen Schritt auf sie zuzugehen? 

Jacky ist total sauer, als sie Kim, Nik und Pascal zusammen vor der Schule stehen sieht. Da Kim jetzt eigentlich in Graz sein sollte, dachte Jacky schon, dass sie Kim endlich los ist und sich der Ärger der letzten Wochen ausgezahlt hat. Doch Kim bleibt.

Wütend stellt Jacky die Jungs vor die Wahl: Entweder sie oder Kim. Nik und Pascal entscheiden sich knallhart für Kim. Als Jacky wütend weggeht, möchte Kim einen weiteren Versuch starten, sich wieder mit ihr anzufreunden. Doch wie immer blockt sie ab. Jacky ist von ihren alten Freunden enttäuscht und schmiedet mit den anderen Mädchen einen Plan. 

Als Rache möchten sie die WG der Jungs verwüsten. Oh je, total mies - oder? Wird Jacky tatsächlich sooo weit gehen??? Ob sie ihre Entscheidung noch einmal überdenkt oder nicht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".