"Berlin – Tag und Nacht" Kim: Nathalie Bleicher-Woth ist lesbisch

"Berlin – Tag und Nacht"-Kim wird von Nathalie Bleicher-Woth gespielt.
"Berlin – Tag und Nacht"-Kim wird von Nathalie Bleicher-Woth gespielt.

Seit Sommer 2017 ist Kim bei "Berlin – Tag und Nacht" zu sehen. Gespielt wird sie von Nathalie Bleicher-Woth. Hier erfährst Du alles, was Du über die BTN-Darstellerin wissen willst.

 

Nathalie Bleicher-Woth ist das komplette Gegenteil von Kim Terenzi

Inzwischen gehört Nathalie Bleicher-Woth alias Kim Terenzi fest zur BTN-Clique und wird auch auf der Straße richtig oft erkannt. Total viele Leute fragen Darstellerin Nathalie, ob Marc Terenzi wirklich ihr Papa ist. Dann veräppelt sie ihre Fans schon mal. „Klar! Sieht man die Ähnlichkeit nicht?“, fragt Nathalie dann frech zurück, wie sie jetzt in einem Interview verriet - und die Fans fallen drauf rein! In Wirlichkeit ist Marc Terenzi natürlich NICHT ihr Vater.

Leider sind die Begegnungen mit den BTN-Fans aber nicht immer so witzig für Nathalie, denn die wird für ihre krasse Rolle oft beleidigt. Dabei ist sie im wahren Leben ganz anders als Kim! Nathalie beschreibt sich selbst als viel ruhiger und zurückhaltender als ihre BTN-Figur. Auch ist es ihr nicht wichtig, immer perfekt gestylt zu sein!

 

Nathalie liebt eine Frau

Als Kim Terenzi ist sie total verliebt in ihren Serien-Freund Pascal. Im echten Leben ist Nathalie aber gerade mit einer Frau zusammen. Die Beziehung ist laut der 21-Jährigen aber noch ganz frisch. Seit zwei bis drei Jahren fühlt sich die junge Schauspielerin zu Frauen hingezogen - würde sich aber trotzdem nicht als lesbisch bezeichnen. „Ich will nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass ich nie wieder einen Freund habe“, sagte sie.

 

Love you ❤️ Kim

Ein Beitrag geteilt von Berlin - Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

 

Für ihre Familie war lesbisch sein ein No Go

Davor, ihrer Familie von ihrer Vorliebe für Frauen zu erzählen, hatte sie großen Respekt – denn ihre Eltern sind sehr christlich. „Deswegen war das immer so ein Thema, das echt ein No Go war“, sagte der "Berlin - Tag und Nacht"-Star. Nathalie konnte es nicht ansprechen und hat sich deshalb für einen ganz anderen Weg entschieden: „Es gab kein Coming Out. Ich habe es auf Instagram öffentlich gemacht und damit war das eben so,“ erklärte Nathalie. Damit blieb iherer Familie gar nichts anderes übrig, als die Lebensweise der 21-Jährigen zu akzeptieren.

Die echten Namen der "Berlin – Tag und Nacht" Darsteller

 

"Berlin – Tag und Nacht" Kim: Das ist ihr echter Name

Nathalie Bleicher-Woth ist der echte Name von "Berlin – Tag und Nacht"-Kim. Seit Juni 2017 ist sie als Tochter von Marc Terenzi bei BTN zu sehen. Kim zog damals zu ihrem Patenonkel Basti, dem sie das Leben schwer macht. Denn Kim ist ein feierwütiger Teenager!

Im echten Leben ist Nathalie Bleicher-Woth schon ein paar Jahre älter als ihre Serienfigur. Bei Instagram und Facebook findest Du Nathalie Bleicher-Woth als Nathalie b_w.

 

"Berlin – Tag und Nacht" Kim: Nathalie Bleicher-Woth ist lesbisch

Offenbar ist Nathalie Bleicher-Woth lesbisch. Unter ihren Instagram-Bildern verwendet die Beauty häufig die Hashtags: #lesbian #homo oder #girlslikegirls. Auf ihrer Facebook-Seite teilte sie außerdem vor wenigen Wochen ein Video, in dem eine Lesbe schildert, mit welchen Vorurteilen und Reaktionen der Außenwelt sie zu kämpfen hat.

Damit ist sie nicht die einzige BTN-Darstellerin, die homosexuell ist. Saskia Beecks aka BTN-Alina hat sich schon vor Jahren geoutet und kürzlich ihre neue Freundin präsentiert. Auch Sandra Lambeck, die bei BTN und "Köln 50667" die Rolle Michelle spielte, hat sich kürzlich geoutet.

 

"Berlin – Tag und Nacht" Kim: Nathalie Bleicher-Woth hat eine Freundin

"Berlin - Tag und Nacht" Kim aka Nathalie Bleicher-Woth hat auf Instagram mittlerweile bestätigt, dass sie lesbisch ist. In einem Post zeigt sie sich mit ihrer Freundin bei einem verliebten Kuss. In der Caption lässt sie die ganze Welt mit einem mega süßen Text wissen, wie sehr sie in ihre Freundin verliebt ist.

Wir freuen uns mega für Nathalie Bleicher-Woth aka "Berlin - Tag und Nacht" Kim, dass sie mit ihrer Freundin privat das ganz große Glück gefunden hat <3