"Berlin - Tag und Nacht": Was läuft zwischen Jacky und Aline?

BTN
Was für ein Tag. . .

Für Jacky läuft es bei "Berlin - Tag und Nacht" nicht besonders gut. Gerade hangelt sie sich von einer komischen Situation zur Nächsten. Jetzt soll eigentlich alles besser werden, doch schon wieder steht großer Ärger vor der Tür. Wie geht Jacky wohl damit um? 

5. März 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Was läuft zwischen Jacky und Aline?

Alina muss noch immer an Jacky denken – Gewissensbisse plagen sie. Viel zu hart hat sie Jacky am Freitag abblitzen lassen, umso größer ist die Erleichterung als gerade diese im LA14 auftaucht und sich dafür entschuldigt, Alina so nahe getreten zu sein. Der Streit scheint vergessen. Am Abend kreuzt Jacky erneut bei Alina auf, sie will feiern: Alina fühlt sich aber gar nicht wohl auf einer Party voller Teenager und bleibt skeptisch. Schafft Jacky es Alina doch für die Feier zu begeistern? Ein Knistern ist zu spüren…Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

14. Februar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Wo steckt Lilly?

Endlich! Als Gregor am Morgen vor der Tür steht, begreift Jacky, dass ihre Schwester Lilly endlich einen Schlussstrich gezogen hat und sich von ihrem Schlägerfreund getrennt hat. Eigentlich ist das ein Grund zur Freude. Diese wird allerdings schnell getrübt, denn Jacky kann Lilly einfach nicht erreichen. So oft sie es auch versucht, sie geht einfach nicht ans Telefon.

Jackys Hoffnung ist, dass Lilly die Familienberatung aufgesucht hat und in Sicherheit ist. Um sie zu finden, macht sie sich zusammen mit Alina auf den Weg in die Beratungsstelle. Ist Lilly wirklich hier und geht es ihr gut? Als sie vor Ort einen der Mitarbeiter nach ihrer Schwester fragt, kann der aus Rücksicht auf seine Klienten leider nichts sagen. 

Doch Jacky lässt diese Antwort nicht auf sich sitzen und begeht einen Diebstahl, den sie noch ganz schnell bereuen wird . . . Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

09. Februar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Jacky wird wieder von Gregor geschlagen! 

Gregor hat es wieder getan. Er hat Jacky geschlagen. Als Alina das erfährt, macht sie sich Sorgen und mischt sich in die Sache ein. Doch Jacky möchte ihrer Mutter die Wahrheit nicht zumuten und behält den Vorfall deshalb für sich. Doch Jacky traut sich nicht einmal mehr nach Hause, weil sie so große Angst vor ihm hat. Das schockiert Alina.

Als Alina auf Gregor trifft, stellt sie ihn zur Rede und macht ihm eine Ansage. Doch der leugnet im Streit einfach alles. Jackys Schwester Lilly verteidigt Gregor sogar noch und stellt sich schützend vor ihn. Auch ihr macht Alina eine Ansage - sie versteht nicht, wie man so ein Verhalten schützen kann.

Doch wie geht es jetzt weiter? Konnte Alina so Schlimmeres verhindern oder hat ihre Standpauke die Situation nur noch schlimmer gemacht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht". 

06. Februar 2018

 

"Berlin - Tag und Nacht": Jacky rastet völlig aus! 

Nach dem peinlichen Absturz möchte Jacky nun wieder nach vorne schauen. Jackys Mutter hat Geburtstag - ein guter Grund für den Teenger, sich hochmotiviert an die Vorbereitungen für eine Überraschung zu machen. Sie möchte ihrer Mutter einen schönen Tag bereiten, obwohl dieser sie auch an den Tod ihres Vaters erinnert. 

Leider entgleitet Jacky der Tag völlig. Erst muss ihre Mutter miterleben, wie sie Ärger mit dem Ordnungsamt hat, weil sie sich nicht ausweisen kann und dann steht auch noch ihre Schwester vor der Tür. Diese kann Jacky überhaupt nicht leiden. Lilly crasht den Tag dann auch noch mit einer Ankündigung. Sie ist schwanger und super happy darüber. 

Jacky kotzt das alles an, doch damit nicht genug. Plötzlich steht auch noch Gregor vor der Tür, der Jacky jahrelang misshandelt und geschlagen hat. Noch ein Grund, um so richtig auszuflippen. Was nun passiert und wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht"