"Berlin – Tag und Nacht"-Eule verrät ihren echten BTN-Namen

"Berlin – Tag und Nacht"-Eule verrät BRAVO online exklusiv ihren echten BTN-Namen.

Seit einigen Wochen ist Eule in der beliebten RTL 2 Serie zu sehen. Die coole Musikerin hatte einen Auftritt im Matrix und hat sich gleich mit Milla angefreundet. Da Eule auf der Suche nach einer neuen Wohnung war, hat Milla sie ins Matrix-Loft mitgenommen. Nun ist die Rockerin Teil des Matrix-Lofts.

 

Wie heißt BTN-Eule richtig?

Aber wie heißt die coole Musikerin eigentlich richtig? Eule kann ja schließlich nicht der richtige Name sein. 

Wenn Du mehr über die Darstellerin Jazzy Gudd wissen willst, kannst Du es HIER nachlesen. Im Video erfährst Du jetzt von Eule, wie ihr echter BTN-Name ist.

 

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL 2.

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: