"Berlin - Tag & Nacht": Platzt die Hochzeit von Inge und Emilio?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" hat sich Peggy's Mutter Inge total in den jungen Latino Emilio verknallt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und wollen sogar heiraten. Doch Peggy ist von deren Beziehung gar nicht überzeugt - sie findet den Lover ihrer Mutter zu jung und glaubt, dass Emilio es nicht ernst mit ihr meint. Das gute Mutter-Tochter-Verhältnis steht gerade auf dem Spiel. Immer wieder gibt es Zoff zwischen den beiden!

 

BTN: Kommen Peggy und Emilio zusammen?

Und plötzlich ist Inge auch noch eifersüchtig auf ihre Tochter. Denn Peggy und Emilio verstehen sich immer besser. Werden Peggy und der sexy Latino jetzt ein Paar? Platzt die Hochzeit von Emilio und Inge etwa noch?

Wie die Liebesgeschichte weitergeht, zeigt RTL II immer montags bis freitags um 19 Uhr.

Im Video erfährst Du mehr Details über die Hochzeit:

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: