Bachelor 2018: Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier!

Daniel Völz - der Bachelor
Daniel Völz ist der neue Bachelor :)

Der Bachelor 2018 startet zwar erst in mehreren Monaten auf RTL, die Dreharbeiten für die Kuppelshow haben jedoch schon begonnen. Auf Schnappschüssen vom Set, die der Bild-Zeitung vorliegen, war nun sogar schon der neue Rosenkavalier zu sehen. Es handelt sich beim Bachelor 2018 um Daniel Völz.

 

Böses Blut: Finalistin Svenja ist mega sauer

Die unterlegene Finalistin Svenja (22) ist super enttäuscht von Bachelor Daniel (33). Auf ihrem Instagram-Account schrieb sie sich jetzt den Frust von der Seele: "Es tut einfach unglaublich weh, wenn du dich auf einen Menschen einlässt, ihm dein Herz vor die Füße legst und am Ende mit deinen Gefühlen alleine dastehst." Svenja hatte sich offenbar ausgerechnet, dass sie die letzte Rose von Daniel bekommt, da sie große Gefühle für den Bachelor entwickelt hat. "Jeder von uns hat es verdient, einen Menschen zu finden, der ihn wirklich von ganzem Herzen liebt." Doch dieser Mensch war Daniel offensichtlich nicht.

Der Stachel sitzt tief bei der hübschen Blondine. Anstatt sich mit ihrer Niederlage abzufinden legte sie in einem Interview jetzt nochmal richtig nach und rechnet knallhart mit Daniel ab. 

 

Nach dem Finale: Kristina und Daniel – zusammen oder getrennt?

Die große Final-Show ist vorbei. Bachelor Danial Völz hat seine Auserwählte gefunden: Kristina Yantsen. Im Finale gestand er ihr seine großen Gefühle: "Ich liebe dich!" Das hatte bisher noch nie ein Bachelor einer Kandidatin gesagt. Wow! Doch wie geht es nach dem Ende der Show weiter? Sind die beiden tatsächlich noch ein Paar? Und hat ihre Liebe eine Chance?

"Ja, wir sind ein Paar!", verraten Kristina und Daniel total happy. Doch vielen zweifeln, dass das stimmt. Zuletzt kamen viele Gerüchte auf... das krasseste: Kristina soll zuhause in Essen einen Freund haben. Heftig! Dann hätte sie allen – und vor allem dem Bachelor – die ganze Zeit nur etwas vorgespielt. Würden wir ihm nicht wünschen! Oder ist er sich mittlerweile seiner Liebe auch gar nicht mehr so sicher?

Daniel verwirrte die Zuschauer schließlich zuletzt bei einem Interview in der RTL-Sendung "Guten Morgen Deutschland" mit einer seltsamen Aussage über seine und Kristinas Zukunft. Der Ex-Bachelor antwortete auf die Frage, ob beide jetzt zusammenziehen würden: „Wir haben keinen konkreten Plan. Wenn man alles plant... es läuft eh immer anders als man denkt." Ganz schön zurückgerudert, der Herr! Egal ob die Gerüchte nun stimmen oder nicht... KLärungsbedarf besteht beiden beiden auf jeden Fall. 

 

DER BACHELOR: DAS GROSSE FINALE

Hurra! Bald ist es soweit! Wochenlang haben wir mittwochs auf RTL mitgefiebert, über die Mädels gelästert und gespannt beobachtet, wie die Kandidatinnen um Daniels Gunst buhlen. Heute Abend werden wir erfahren, wer die Auserwählte des Bachelors wird. Kristina oder Svenja? Gerüchte um das große Geheimnis gibt es viele... 

Doch kurz vor dem Finale geht es gar nicht mehr nur darum, wer gewinnen wird. Ein Skandal überschattet das Ganze! Kurz vor dem großen Bachelor-Finale tauchte jetzt ein echtes Skandal-Video auf. Darin zu sehen: Finalistin Kristina Yantsen – fast nackt! Will die Kandidatin doch nur berühmt werden? In der Show betont Kristina immer wieder, dass sie es ehrlich mit Bachelor Daniel Völz meinte. Alles nur eine Lüge? Lies hier alles zum Clip und schau dir das Video an...

 

BACHELOR 2018: WEN WÄHLT DANIEL INS FINALE?

Traumhafte Strände, spannende Kultur – die Dreamdates in Vietnam stehen an. Die Kandidatinnen Kristina, Svenja und Carina dürfen sich auf spannende Treffen mit ihrem Daniel freuen. Oder doch nicht? Psst: Ein Date verläuft so gar nicht romantisch. Das hatte sich Bachelor Daniel Völz bestimmt anders vorgestellt. Um welches es sich handelt? Und bei welchem Date dafür ordentlich geknutscht wird? Hier geht's zu den Dreamdates!

 

Bachelor 2018: Möchte Daniel Völz Sex im TV?

Am Mittwoch geht es endlich los! Der Bachelor 2018 startet bei RTL. Daniel Völz ist definitiv bereit und die Mädels auch. Was man sich im Vorhinein in jedem Jahr wieder fragt: Wie weit wird der Bachelor wohl gehen, um seine große Liebe zu finden?

Im Interview mit "Express" geht Bachelor Daniel Völz auf genau diese spannende Frage ein. Wie weit er geht, lässt er auf jeden Fall auf sich zukommen. Grenzen gibt es offenbar keine. "Sagen wir mal so: Sex gehört auch dazu, um Entscheidungen zu treffen, wie das zusammen weitergehen könnte. Wir leben in einem Zeitalter, wo man vieles bestimmen kann. Wenn man sich gut versteht, dann ist alles möglich. Ich will mich da nicht festsetzen und habe auch keine großen Erwartungen oder Hoffnungen." 

So, so. Dann liegt es für Daniel Völz auch ein wenig an den Frauen. Sollten die sich auf mehr einlassen wollen, dürfte es wieder ein sehr, sehr spannende Staffel werden. . . 

 

Bachelor 2018: So sah Daniel Völz früher aus

Der Bachelor 2018 ist genauso ein Hingucker wie die Rosenkavaliere der letzten Jahre. Vor einigen Jahren hätte man beim Anblick von Daniel Völz aber vielleicht nicht unbedingt gedacht, dass dieser Junggeselle mal der neue Bachelor auf RTL wird. Ein wenig pausbäckig und mit kürzeren Haaren posierte der heutige Frauenschwarm zuckersüß auf einem Bild mit seiner Familie. Das Foto könnt ihr hier sehen. 

Die optische Wandlung vom Bachelor 2018 hat wahrscheinlich auch mit seinem Job zu tun. Als Immobilienmakler und Anbieter von Luxus-Abenteuer-Events wirkt ein selbstbewusstes Auftreten inklusive attraktivem Look natürlich gleich doppelt verkaufsfördernd ;) 

9. November

 

Bachelor 2018: Daniel Völz verteilt die Rosen

Der neue Bachelor Daniel Völz war bislang noch nicht in einem Reality-TV-Format zu sehen. Der 32-Jährige hat jedoch ziemlich bekannte Verwandte! Sein Großvater ist nämlich niemand Geringeres als Wolfgang Völz - seines Zeichens die Stimme von Käpt'n Blaubär aus "Die Sendung mit der Maus". Seine Mutter ist ebenfalls Schauspielerin und Synchronsprecherin und war z.B. schon im "Tatort" zu sehen. 

Der Bachelor 2018 verdient sein Geld hingegen u.a. als Immobilienmakler und wohnt in Miami und Berlin. Die neuen Kandidatinnen können sich - neben dem guten Aussehen - auch auf einen sehr gebildeteten Rosenkavalier freuen: Daviel Völz hat an der Loyola Universität in New Orleans studiert und einen Abschluss in Betriebswirtschaft gemacht.

Übrigens scheint der Bachelor 2018 für die gemeinsamen Stunden mit den Ladies gut gewappnet zu sein: Daniel Völz bietet in den USA Abenteuer-Events für besondere Anlässe an. Hubschrauber- und Sportwagentouren oder sonstige beliebte "Bachelor-Dates" sind für den Hottie also absolut kein Neuland ;)

 
 

Bachelor 2018: Start und Termine

Der Bachelor 2018 wird auch im kommenden Jahr wieder auf RTL ausgetrahlt werden. Ein genauer Termin für den Start steht jedoch noch nicht fest. Erfahrungsgemäß wird die Kuppelshow jedoch wohl wieder Anfang Februar losgehen. Sobald es neue Infos zur ersten Folge gibt, erfahrt Ihr sie hier!

Auch nicht verpassen: Hier gibt es alle Infos zun Dschungelcamp 2018

 

Bachelor 2018: Daniel Völz beerbt Sebastian Pannek

Daniel Völz wird als Bachelor 2018 Sebastian Pannek beerben. Dieser ist immer noch glücklich mit der Gewinnerin vom letzten Jahr, Clea-Lacy Juhn, zusammen. Der 32-Jährige kann sich also Hoffnungen machen, dass er bei der Show tatsächlich die große Liebe findet. Immerhin sind alle anderen Ex-Bachelors nicht mehr mit ihren damaligen Herzdamen zusammen. Hier eine Übersicht:

  • Bachelor erste Staffel: Marcel Maderitsch. Siegerin: Juliane Ziegler
  • Bachelor zweite Staffel: Paul Janke. Siegerin: Anja Polzer
  • Bachelor dritte Staffel: Jan Kralitschka. Siegerin: Alissa Harouat
  • Bachelor vierte Staffel: Christian Tews. Siegerin: Katja Kühne
  • Bachelor fünfte Staffel: Oliver Sanne. Siegerin: Liz Kaeber
  • Bachelor sechste Staffel: Leonard Freier. Siegerin: Leonie Sophia Pump
  • Bachelor siebte Staffel: Sebastian Pannek. Siegerin: Clea-Lacy Juhn
  • Bachelor achte Staffel: Daniel Völz. Siegern: tbd