Bachelor 2017: Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek sind ein Paar!

 Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek stehen schon seit Wochen in der Kritik. Immer wieder lassen ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatinnen fallen, dass das Paar in Wahrheit nur Karriere machen will und gar nicht ineinander verliebt sei. Clea-Lacy und Sebastian streiten natürlich alles ab.

Doch nach Janika Jäcke packt nun noch eine weitere Ex-Kandidatin aus, die ganz und gar nicht davon überzeugt ist, dass Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek wirklich etwas füreinander empfinden. Die krassen Worte hörst Du im Video! 

 

 

 
 

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: Sie wagen den nächsten Schritt! 

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek sind auch mehrere Monate nach der Aufzeichnung von "Der Bachelor 2017" noch glücklich zusammen. Bald können die beiden sogar ihr halbjähriges Jubiläum feiern! Da das Paar es wirklich ernst miteinander meint, möchten sie jetzt nicht nur in eine neue, gemeinsame Wohnung umziehen, sondern gleich noch einen Schritt weiter gehen.

 

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: Familien-Zuwachs! 

Wie Clea-Lacy Juhn gerade auf ihrem Instagram-Profil verriet, ist sie ein wahrer Tier-Freund. Eigentlich ist die neue Freundin von Model Sebastian Pannek ein echtes Katzen-Mädchen, doch inzwischen haben es ihr offenbar auch Hunde angetan. Zu dem niedlichen Bild, auf dem sie mit einem kleinen Hund zu sehen ist, schreibt sie: "Ein Kinderlachen ist schon unbezahlbar. Aber auch die Zeit mit einem Tier zu verbringen, das einem jeden Tag aufs Neue dankt, ist auch wahnsinnig schön. Bisher hatte ich immer nur Katzen, werde mir aber demnächst einen Hund zulegen. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, welche Rasse für mich in Frage kommt."

Uh wie schön! Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek möchten sich einen Hund zulegen. Gut, vermutlich wird der Hund dann eher Clea-Lacy gehören, doch da die beiden zusammenwohnen, wird sich auch Sebastian mit dem Haustier anfreunden müssen. Die Fans sind übrigens begeistert und raten den beiden sich einen Hund aus dem Tierheim zu holen.

Wir sind gespannt, für welche Rasse sich Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek am Ende entscheiden werden. . . 

27. März

 

Clea-Lacy Juhn: Ist sie doch schwanger?

Gerade erklärten Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek noch, dass die beiden zwar total happy sind und sich Hochzeit und Kinder miteinander vorstellen können, aber noch nichts dergleichen im Raum steht. Doch könnte es vielleicht doch sein, dass Clea-Lacy schwanger ist und die beiden es nur noch nicht verkünden wollen?

Im Video siehst Du Bilder von Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek, die sogar Fans dazu bringen sich zu fragen, ob da nicht doch ein kleines Bachelor-Baby unterwegs ist. . . 

 
 

Clea-Lacy Juhn: Sie litt jahrelang unter ihrer Nase! 

Clea-Lacy Juhn hat in der letzten Woche offen gestanden, dass sie ihre Nase operieren ließ. Den Termin für die OP machte sie schon, bevor die Dreharbeiten für "Der Bachelor" begannen. Der Eingriff fand dann nach den Aufzeichnungen statt. In der Bachelor-Folge vom letzten Mittwoch durften wir die Freundin von Sebastian Pannek dann schon mit neuem Näschen bewundern. 

In den letzten Wochen musste sich Clea-Lacy Juhn immer wieder sagen lassen, sie habe die OP sicher nur gemacht, um nach der Sendung erfolgreicher zu sein. Jetzt meldeten sich zwei BFFs von Clea-Lacy zu Wort, um zu bestätigen, dass die Halbbrasilianerin schon länger unzufrieden war. Im Interview mit Promiflash plauderten Sarah und Lena-Pia aus: "Also das Thema 'Nase' war in unserer Clique immer im Mittelpunkt. Die Nase hat Clea auch sehr gestört und sie hat auch vor dem Bachelor den Termin beim Arzt gehabt."

Zu der Oberweite von Clea-Lacy Juhn, die scheinbar auch nicht mehr im Original-Zustand ist, schweigen die beiden Mädels allerdings. . .

24. März

 

Clea-Lacy Juhn: Sie spricht über ihre Nasen-OP! 

Zum ersten Mal spricht Clea-Lacy Juhn über ihre Nasen-OP. Denn schon kurz vor dem Finale ist vielen eine Veränderung aufgefallen. In den ersten Folgen von der Bachelor sah die Nase der 25-Jährigen nämlich noch ganz anders aus. Im Interview mit "Focus Online" gesteht sie jetzt, dass sie sich kurz nach der Show wirklich unters Messer gelegt hat. 

"Ja, ich habe da etwas machen lassen. Ich mache gar keinen Hehl daraus." Warum sich Clea-Lacy Juhn erst kurz nach den Aufzeichnungen unters Messer legte, hat angeblich rein gar nichts mit der Show zu tun. "Ich war bei einem Arzt, bei dem man ein Jahr im Voraus erst einen Besprechungstermin bekommt und ein halbes Jahr später dann den OP-Termin. Deswegen hat es mit dem "Bachelor" nie etwas zu tun gehabt, sonst hätte ich es schon eher machen lassen. Diese Spekulationen sind also Banane", erklärt sie weiter.

 

Clea-Lacy Juhn: Gesundheitliche Probleme?

Und hinter dem Eingriff steckt laut Clea-Lacy Juhn noch mehr als nur der optische Aspekt: "Beides hat eine Rolle gespielt – es gab auch gesundheitliche Gründe. Und da ich wusste, dass ich das operieren lassen muss, weil ich nicht gut Luft bekam, habe ich mir den entsprechenden Arzt gesucht und gleich beides zusammen machen lassen."

Sebastian Pannek scheint die Veränderung zu gefallen. Immerhin hat er sie trotz Nasen- und Brust-Op bei sich einziehen lassen. . . 

 

Clea-Lacy Juhn: Hochzeit mit Sebastian Pannek?

Der Bachelor 2017 ist zu Ende und Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek sind ein Paar! "Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen, wir können es endlich mal sagen: Wir sind ein Paar", freut sich Clea-Lacy bei "Guten Morgen Deutschland". Seit vier Monaten sind die beiden nun schon zusammen und in der Zwischenzeit ist so einiges passiert. Sie mussten sich zunächst heimlich treffen, um nicht vor Ausstrahlung der letzten Sendung zu verraten, dass sie sich wirklich ineinander verliebt haben und trotzdem haben sie es aber  geschafft, zusammenzuziehen. 

"Ich bin auch schon zu ihm gezogen, das war alles eine Nacht-und-Nebel-Aktion", sagte Clea-Lacy Juhn weiter. Und dann machte sie ihrem Freund Sebastian Pannek vor laufenden Kameras noch eine große Liebes-Erklärung: "Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe. Wir haben so viel Zeit zusammen verbracht." Und auch Sebastian scheint überglücklich zu sein: "Ich kann mir mit ihr auch alles vorstellen!"

 
 

Bachelor 2017: Planen Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek ein Kind?

Und wie sieht es mit der Kinderplanung aus? Im Gespräch erklärt Clea-Lacy Juhn: "Es gibt noch keine Schwangerschaft, aber ich kann mir mit ihm alles vorstellen. Ich habe immer gesagt, heiraten ist nicht meins. Aber ich habe jetzt einen Menschen kennengelernt, mit dem ich mir alles vorstellen kann." Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns diesmal wirklich nicht nur die erste Bachelor-Hochzeit, sondern auch das erste Bachelor-Baby ;)

22. März 2017

 

Verlässt Sebastian Pannek sie nach diesem Geständnis?

Jetzt wird es noch einmal ziemlich brisant. Angeblich sollen Clea-Lacy und Sebastian Pannek auch Wochen nach der letzten Folge von der Bachelor glücklich zusammen sein. Doch hat sie Sebastian wirklich immer die Wahrheit gesagt? 

Denn jetzt kamen Dinge über Clea-Lacy ans Licht, die Sebastian Pannek ganz und gar nicht gefallen dürften. Wird sich Sebastian trennen, sobald er das erfährt? Worum es genau geht und was Viola Kraus mit der ganzen Sache zu tun hat, erfährst Du im Video! 

 
 

Ist Clea-Lacy Juhn bei Sebastian Pannek eingezogen?

Clea-Lacy Juhn steht im Finale von "Der Bachelor 2017". Die Bürokauffrau aus Rastatt wird als heiße Favoritin gehandelt. Insider gehen sogar noch einen Schritt weiter und sind sich sicher, dass sie die letzte Rose von Sebastian Pannek bekommt. Die Dreharbeiten zur Show sind schon längst beendet und eigentlich müssen die Kandidaten bis zur Ausstrahlung im Fernsehen den Kontakt komplett einschränken, um bloß nichts zu verraten.

Doch angeblich soll Clea-Lacy Juhn schon bei Sebastian Pannek eingezogen sein. Wow - das ging aber schnell. Ob dieses Gerücht wirklich stimmt, ist natürlich nicht klar. Erst in der letzten Folge vom "Bachelor" wird RTL aufklären, wie es um die Beziehung der beiden steht. 

Wenn Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek zusammen sind, wird sich heute Abend also auch direkt herausstellen, ob die beiden noch immer zusammen sind und was sie für ihre gemeinsame Zukunft planen. . . 

 

Clea-Lacy Juhn möchte sich endlich neu verlieben! 

Optisch würden Clea-Lacy Juhn und "Der Bachelor 2017" Sebastian Pannek doch ziemlich gut zusammenpassen oder? 

Die Bürokauffrau aus Rastatt ist inzwischen seit 1,5 Jahren Single - für sie persönlich wird es Zeit für eine neue Liebe und vielleicht klappt es ja. Um Sebastian zu überzeugen, möchte die Halbbrasilianerin mit ihrer offenen und temperamentvollen Art punkten, die ihr sozusagen in die Wiege gelegt wurde.  Aber kann sich die Beauty gegen die anderen Bachelor-Kandidatinnen durchsetzen?

 

Hat Clea-Lacy gar keine Zeit für eine Beziehung?

Allerdings hat sie als Veranstaltungs-Koordinatorin und Ausbilderin ziemlich viel zu tun. Ob sie für Sebastian ihren Job aufgeben und zu ihm nach Köln ziehen würde, lässt sich derzeit natürlich schwer sagen. Der Bachelor arbeitet als Model und ist Inhaber einer eigenen Werbeagentur - das er nach Rastatt umzieht, ist eher unwahrscheinlich.

 
 

Clea-Lacy: Wie muss ihr Traummann sein?

Um das Herz von Clea-Lacy erobert sollte er nicht nur so offen sein, wie sie selbst, sondern auch gut mit Kindern klarkommen. In ihrer Freizeit ist sie gern mit ihrer Nichte zusammen, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wie kinderlieb Sebastian ist und wie die Chancen für die beiden stehen, sehen wir dann ab dem 1. Februar bei "Der Bachelor 2017" auf RTL! 

Alle Infos zum Bachelor 2017, Sebastian Pannek und den Kandidatinnen findest Du hier! 

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

 

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!