Augenbrauen schminken: Das ist der neueste Trend!

So sieht der neue Augenbrauen-Trend aus!

Nein, das hier ist kein neues Halloween-Makeup, sondern der scheinbar absolut neueste Schrei: Wellen-förmige Augenbrauen! 

Ziemlich schräg, oder? 

 

Augenbrauen Trend: Jetzt gibt's auch #wavylips

Und weil sich der verrückte Augenbrauen-Trend im Internet so schnell verbreitete, gibt es schon wieder einen neuen - Die wellig-geschminkten Lippen!

Unter dem Hashtag #wavyeyebrows oder #wavylips findet man bei Plattformen wie Twitter und Instagram so einige Beauty-Blogger und Nachahmer, die von dem Trend total begeistert sind. 

Zugegeben, ein wenig gewöhnungsbedürftig ist er ja. Aber vielleicht setzt sich der #wavy-Trend ja bald durch! Wir werden ihn auf jeden Fall mal ausprobieren - vielleicht sogar ja doch zu Halloween. ;)

 

in reality I'm just trendy af #wavyeyebrows #instagrammodel #2017trends

Ein Beitrag geteilt von Ieva Li (@ieva_ievali) am