Ariana Grande Verlobung: So flippt BFF Camila Cabello aus

Ariana Grande Verlobung: So flippt BFF Camila Cabello aus

Ariana Grande (24) soll bereits letzte Woche einen Antrag von ihrem neuen Freund Pete Davidson (24) bekommen haben – und sie hat ja gesagt! Auch ihre beste Freundin Camila Cabello (21) scheint ziemlich überrascht zu sein...

 

Ariana Grande: Verlobung auf Twitter bestätigt?

Nachdem Fans auf einem Post von Arianas Bruder Frankie einen Ring am Finger des Pop-Stars entdeckten, stand schnell fest: Ari und Pete müssen sich verlobt haben! Ein Schock für alle Fans. Offiziell bestätigt hat die Schönheit leider noch nichts, allerdings likte sie ein paar Glückwunsch-Tweets ihrer Fans und antwortete mit einer eindeutigen Nachricht auf einen davon:

Ariana Grande Verlobung: So flippt ihre BFF Camila Cabello aus
Aris Antwort auf einen Tweet von einem Fan

Ein Fan schreibt: "Ich hoffe, er (Pete) weiß, dass er auch uns (ihre Fans) heiratet!", woraufhin Ariana Grande antwortet: "Hahahaha das habe ich ihm auch schon gesagt". 

Eine eindeutige Bestätigung, oder?

 

Ariana Grande: Das sagt BFF Camila Cabello zur Blitz-Verlobung

Zehn Minuten später schreibt Ari ihrer besten Freundin Camila Cabello (21) auf Twitter: "Wir müssen reden!" – Es folgt eine lustige Internet-Konversation zwischen den BFFs, die es in sich hat.

Denn bereits in der Vergangenheit scherzten die beiden Girls (wie viele Freundinnen) oft darüber, miteinander verheiratet zu sein – wenn Ari aber ihren Pete ehelicht, muss sie sich also erst von ihrer BFF scheiden lassen. Camila scherzte deshalb "Wer behält denn jetzt die Hunde?" Arianas Kommentar daraufhin: "Du bekommst die Kinder!" – Camila: "Wir sehen uns vor Gericht…"

Keine Frage – Humor hat Ariana! Aber geht er etwa so weit, dass die Verlobung nur ein großer Scherz sein könnte und sie all ihre Fans damit verarschen würde? Wir sind gespannt…

Mehr Ari- und Camila-News findest du in der neuen BRAVO: