Ariana Grande: Ihr allererster Song

Ariana Grande hat den ersten Song, den sie jemals aufgenommen hat, veröffentlicht

Auch Superstars fangen mal klein an - so wie Ariana Grande. Die 20-Jährige hat mit "Baby I" und "The Way" mittlerweile echte Mega-Hits veröffentlicht, ihr Album "Yours Truly" folgt am 3. September.

Mit dem Aufnehmen hat die Sängerin und Schauspielerin aber schon viel früher angefangen - nämlich vor sieben Jahren. Da entstand Ariana Grande erster Song "Higher". Der wurde allerdings nie veröffentlicht - bis jetzt!

>>Alle Bilder zu Ariana Grande findest du hier!

Auf ihrem YouTube-Profil hat der TV-Star nun das Lied hochgeladen - und auf Twitter sogar leicht angekündigt, dass sie es auch auf ihrer "Listening Sessions"-Tour performen will.

Hör dir Ariana Grandes ersten Song "Higher" hier an! Cool oder nicht? Verrate uns deine Meinung!

Ariana Grandes erster Song "Higher"

Kommentare